HOME
Fürst Albert II. von Monaco ist von einer Coronavirus-Infektion genesen.

Albert II. von Monaco

Fürst ist von Covid-19 geheilt

Wie seine Tochter auf Instagram mitteilt, ist der regierende Fürst von Monaco, Albert II., von seiner Covid-19-Erkrankung genesen.

So nah wie bei anderen Aufeinandertreffen (hier im Jahr 1999) sollen sich Fürst Albert II. von Monaco (l.) und Prinz Charles z

Prinz Charles

Fürst Albert ist sich keiner Schuld bewusst

Fürst Albert II. von Monaco auf einer Gala in Beverly Hills

Fürst Albert II. von Monaco

Royal hat sich mit Coronavirus infiziert

Fürst Albert II. von Monaco

Corona-Krise

Fürst Albert von Monaco positiv auf Coronavirus getestet

Fürst Albert II. und Sharon Stone bei der "Global Ocean Gala" in Los Angeles

Albert II. von Monaco

Hollywoods Promi-Damen feiern den Fürsten

Francis Fulton-Smith tritt als Umweltschutz-Experte beim "EuroMinds Wirtschaftsgipfel" auf.

Francis Fulton-Smith

In Sachen Umweltschutz zählt jede Stimme

Das Fürstenpaar Albert II. und Charlène mit seinen Zwillingen

Fürst Albert und Fürstin Charlène

Neues Familienfoto für den guten Zweck

Prinzessin Gabriella und ihr Bruder, Prinz Jacques, verzückten die Monegassen am Nationalfeiertag

Grimaldi-Zwillinge

Süßer Auftritt am Nationalfeiertag

Fürstin Charlène und Fürst Albert beim Formel-1-Rennen in Monte Carlo

Fürst Albert II. und Fürstin Charlène

Sie statten Monaco-GP einen ersten Besuch ab

Royals 2019

Diese königlichen Highlights stehen an

Gabriella von Monaco

Freche Gesten zum Nationalfeiertag in Monaco

Charlene von Monaco

Dieser Look erinnert an eine Hollywood-Ikone

Pierre und Beatrice Casiraghi beim diesjährigen Rosenball in Monaco

Fürstenhaus von Monaco

Pierre und Beatrice Casiraghi machen Prinzessin Caroline zur sechsfachen Oma

Albert II.

Vom Sportler zum Wohlstandsbauch?

Fürst Albert II. von Monaco

Er feiert seinen 60. Geburtstag

Profischwimmerin oder TV-Moderatorin

Das haben Prinzessinnen gemacht, bevor sie Adelige wurden

Königshaus: Wo Royals Urlaub machen

Wenn Könige in die Ferien fahren

Wo Europas Royals Urlaub machen

Albert von Monaco mit seiner Ehefrau Charlène und den beiden Kindern

Fürstenpaar von Monaco

Albert und Charlène sprechen über ihre Zwillinge

Prinz William heiratet Kate Middleton

Die Gäste der Royals

Märchenhochzeiten

Zwei Liebesgeschichten mit Happy End

Termin für Traumhochzeit steht

William und Kate sagen im April ja

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus