HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: allgemein

Erlaubt ist was gefällt?

Wie denkt ihr darüber? http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/kurios-darum-malen-sich-frauen-jetzt-penisse-ins-gesicht-25166530 Link einfügen klappt mal wieder nicht!

Schreckschusspistole

Im Rahmen einer Haushaltsauflösung bin ich an eine RECK Perfecta Mod. FBI 8000 cal. 8mmK gekommen. Angeblich wurde diese nie genutzt. Unter der Griffschale ist das Herstellungsdatum 03/94 gestempelt. Ist diese Pistole trotz des doch hohen Alters noch nutzbar? Die Munition, verwendbar bis 1999 / 2000 möchte ich entsorgen, aber wie und wo?

Keine Frage!

Ich wünsche allen, egal ob „Rechts, Links oder in der Mitte“, ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes Jahr 2016.

geld verliehen

Habe meinen früheren Freund Geld geliehen hat mir deswegen von seiner Bank einen Zettel ausstellen aber ohne Geld Betrag was ich ihn geliehen habe er wollte jeden monat100 Euro zurück bezahlen was er auch7 mal gemacht hat also 700 Euro dann brach er mir eine lohnzettel wo er angeblich von seiner Frau wegen unterhält gepfändet wird also kann er ihn Moment nicht bezahlen das war vor5 Monaten von einen Tag auf den anderen war er auf einmal nicht mehr telefonisch noch Persönlich anzutreffen was kann ich machen ich weiss nicht ob er bezahlen kann glaube aber weniger

Reißverschluss vs.Zwangsjacke

@Sininen: Ihre Probleme möchte ich haben...zu mir kamen heute zwei nette Herren in weiß, vermutlich ein Werbegag der Textilindustrie, jedenfalls stecke ich jetzt in in einer Jacke, beide Ärmel sind hinterücks zugebunden, ich hab noch nicht mal nen Kassenbon noch sonst eine Möglichkeit das Teil umzutauschen. Ein netter Herr mit Quadratschädel versucht gerade für mich zu tippen.

Warum liest hier keiner die FAQ's?

In den FAQ's steht deutlich: "Stellen Sie Ihre Fragen so klar, präzise und eindeutig wie möglich und machen Sie alle Angaben, die nützlich und notwendig für die Antwort sein könnten."