HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Auto

Unfallauto als Unfallfrei verkauft

Sehr geehrte Damen und Herren, vor 3 Monaten haben ich ein Auto privat verkauft und einen Unfallschaden verschwiegen. Der Unfallschaden ist bei dem Vorbesitzer entstanden und war mir bekannt. Nun hat der Käufer einen Unfall damit gehabt und dadurch ist der Unfallschaden von meinem Vorbesitzer bekannt geworden. Muss ich dem Käufer den Gesamtbetrag zurück geben und das Auto zurücknehmen oder ändert sich was, weil der neue Besitzer einen Unfall hatte? MfG

Warum fahren diese Leute immer noch

Der Journalist verklagt die Auto Industrie und jammert rum das er von ihnen in die Irre geführt wird und die Ironie ist das der Journalist immer noch Auto fährt wenn es ihn denn so stören tut warum gibt er denn nicht dein Auto ab ????

auto farn in deutschland

ab wann kann ich mit 125 ccm fuhrerschein auto farn?

Sichere Zahlung beim Autokauf

Ich möchte einen Neuwagen kaufen und voll bezahlen. Der Händler hat das Auto heute bekommen und wird es auf meinen Namen zulassen. Der Händler und ich möchten nicht mit viel Bargeld hantieren. Was würdet Ihr vorschlagen als eine für beide Seiten sichere Zahlungsweise?

Bin ohne Führerschein Auto gefahren – welche Strafe erwartet mich?

Bin ohne Führerschein Auto gefahren – welche Strafe erwartet mich?

Fahren ohne Führerschein.

Darf ich ein Auto mit 45 mkh fahren wenn ich keinen führerschein habe aber vor dem 01,04,1964 geboren bin ?

Auto und nummernschilder

Kann ich bedenkenlos meine Zulassung verschicken damit sich jemand eine gelbe Nummer holen kann

Geht nicht diese Klimadebatte in die völlig falsche Richtung?

ständig wird auf autofahrern und flugreisenden rumgehackt, wenn leute nur noch 5 mal im jahr fliegen dürfen, können sie evt. ihren beruf nicht mehr richtig ausführen. ähnlich mit autofahrern. wenn jemand nicht mehr zur arbeit erscheint, weil er sein kilometerkontingent überschritten hat, bekommt er die kündigung. das kann ja wohl keiner wollen. aber wird jemand von seinem arbeitgeber verpflichtet, fleisch zu essen und kuhmilch zu trinken. das sind höchstens ein paar restauranttester vielleicht.

Krankengeld auszahlung

Wie lange dauert es bis mein Krankengeld auf Konto überwiesen ist bekomme rehageld bin laufend in krankenstad

Führerscheinentzug bei schizophrenie

Ist es normal wenn man einem an Schizophrenie erkrankten Person den Führerschein entzieht obwohl über 20 Jahren kein Verkehrsdelikt vorlag und der Erkrankte nie während einer Psychose gefahren ist??