HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Fahrverbot

Fahrverbot wegen 26 km/h zuviel?

Ich bin geblitzt wurden, gerade den Bußgeldbescheid erhalten. Nun heißt es dass ich EINEN MONAT Fahrverbot erhalte. Dabei waren es nur 26 km/h zuviel :( Beim Bußgeldrechner hieß es, ich würde einen Punkt und 80 Euro Bußgeld erhalten. http://www.bussgeldrechner.net/geschwindigkeit/ Stimmt soweit (bisschen über hundert Euro wegen Gebühren bla) aber Fahrverbot? Damn!

Fahrverbot .

Kann man ein Fahrverbot trennen Zwischen Privat und Arbeit ?

Hat jemand Erfahrung mit dem Campingbus-Verleih? Ich möchte eine Rundreise machen.

Ich möchte gerne eine längere Rundreise durch Europa unternehmen und überlege, ob per Auto und Hotel oder mit einem Campingbus. Jetzt weiß ich nicht, ob einen leihen überhaupt Sinn macht.