HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Illegal

Abmahnung Fareds --> illegales anbieten von Musiktitel Geldstrafe? Was tun?

ich habe eine abmahnung von fareds bekommen, ich soll einen musiktitel von Monrose zum download angeboten haben, nun soll ich eine unterlassungserklärung unterzeichnen und 450,- euro zahlen.... ich habe jedoch niemals diesen oder andere musiktitel zum download angeboten, was kann ich tun, wie soll ich mich verhalten, 450,- euro will ich sicher nicht zahlen.... allerdings wenn ich mir einen Anwalt nehme kostet dieser genausoviel oder gar mehr.