HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Pferd

Pferde anbinden in Western

In Western werden Pferde an der Strasse(vorm Saloon) durch kurzes Werfen eines Tampens über einen Balken angebunden.Wieso laufen die nicht weg(Fluchttiere)? Sind die nur entsprechend abgerichtet oder machen das generell so ?

Wie nehme ich ab?

Hey Leute, viele sagen ich bin sehr dünn nur das Problem ist das ich finde das ist nicht dünn genug. Also ich bräuchte eure Hilfe klar kann man joggen gehen oder sich immer gesund ernähren aber dass schaffe ich nicht und Fett absaugen kommt nicht in Frage! Also wer hätte einen Tipp oder kann mir eine app empfehlen? Vielen dank und einen schönen Tag noch.

Schaukelpferd für Kinder

Guten Abend zusammen, ich wollte nachfragen ob ein Schaukelpferd für Kinder in einem Alter von 2 Jahren sinn macht. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf mein Schaukelpferd aufmerksam geworden. Welches findet ihr für einen Kleinen Jungen toll?

Gibt es beim Kutschenführen Promillegrenze

Gibt es beim Kutschenführen Promillegrenze?

wie heist der film

England Weltkrieg farmer kauft Pferd für sen acker ist aber ein Rennpferd,krieg bricht aus Pferd wird von der armee beschlagnahmt

Den perfekten Pferde Sattel finden

Hallo zusammen, wir suchen für unser Pferd einen neuen Sattel. Wir haben das Pferd noch nicht so lange und sind daher gerne auf der Suche nach gutem Rat. Wie findet man den perfekten Sattel und worauf sollte man achten. Wo kauf ich den am besten? Vielen Dank.

Rücktritt des Käufers vom Vertag vor "Auslieferung" und Bezahlung

Ich (privater Verkäufer) habe mit einer Frau (privater Käufer) einen Pferdekaufvertrag abgeschlossen, diese ist nach Erbringung der Unterschrift "einfach so" vom Vertrag zurückgetreten. Es fand trotz Terminvereinbarung (Frist ohne Angaben von Gründen verstrichen) weder eine Zahlung, noch die Übereignung des Pferdes statt. Habe ich Möglichkeiten und berechtigte Chancen eine "Aufwandsentschädigung" oder Ähnliches einzuklagen oder zu fordern? Es geht zwar "nur" um einen Kaufbetrag von 2000,- Euro, aber durch den Rücktritt muss ich nun schauen, dass ich das Pferd anderweitig verkauft bekomme und es in der Zwischenzeit ja auch weiter versorgen muss (anfallende Kosten, Zeit, Arbeit, etc.).

Mit 16 Vertragsmündig?

Ich (16) hatte ein Pferd beim hufschmied, da die Besitzer nicht konnten. Die Rechnung ging auf meinen Namen .. die Besitzer haben die Rechnung nicht gezahlt und der Schmied verlangt das Geld von mir. Meine Eltern wussten nichts davon.

  • 1
  • 2