HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Schadenersatz

Kann mann Schmerzensgeld /Schadenersatz Ansprüche gegen über Spielplatz Betreiber gelten machen ?

Hallo zusammen , meine Enkelin ist auf eine Tunelrutsche die Leiter nach ganz oben gestiegen und von einmal hatte sie Angst zu rutschen oder wieder auf die Leiter nach unten zu kommen . Ich bin nach auf die Leiter nach oben . Es war eine Feiertag , Spielplatz war überfüllt . Konnte wegen viele Kinder nicht mehr auf die Leiter nach unten und bin mit meine Enkelin auf die Rutsche gerutscht . Unten war nicht mal 2 cm Holzschnitzel/Rindermuhl und ich habe mir eine 3 fache Fraktur des untere Sprunggelenk gezogen. Bin direkt an der Rutsche unter Narkose von Notarzt versetzt ,und bei Unfall Chirurgie operiert . Kann mann Schmerzensgeld /Schadenersatz Ansprüche gegen über Spielplatz Betreiber gelten machen ? Danke