HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: terrorismus

Wann ist ein Krimineller ein Terrorist?

Im SPON tobt derzeit eine Diskussion darüber, ob der Anschlag von diesem rassistischen Arschloch, das in eine Menge von Ausländern fuhr, nicht hätte als Terrorismus qualifiziert werden müssen. Implizit geht mit dieser Forderung der Vorwurf anheim, dass der Vorfall damit bagatellisiert wird. Typischerweise werden Personen und Bewegungen, die von einer Seite als gewalttätige, aber legitime Untergrund- oder Widerstandskämpfer angesehen werden, aus einem anderen Blickwinkel als Terroristen bezeichnet, und umgekehrt. (Aus wiki) Für mich würde der Vorfall eher bagatellisiert, wenn er als Terrorismus eingeordnet würde, weil dies für mich auch immer eine Rechtfertigung beinhaltet. Wie seht ihr das?

Darf man bei Ebay für al-qaida werben/verkaufen?

Folgender Artikel ist bei Ebay käuflich: Kuran Lesestift Read Pen Quran Stift mit Kuran Tajweed Koran Al-Qaida Alnuranija

Warum konnten die Attacken der al quaida vor 11 Jahren nicht verhindert werden ?

September 11. Haette diese Attacke verhindert werden koennen ?? Heute vor genau 11 Jahren geschah das fuer unmoeglich gehaltene "Kunststueck", US-Amerika ins Herz zu treffen. Eine von langer Hand genial koodordinierte Aktion, an der vier Passagiermaschinen beteiligt waren, zeigt einer Weltmacht, wie leicht sie doch zu treffen ist. Warum hat der damalige Pres. Bush die Warnungen des CIA monatelang ignoriert ?