HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Trinken

Wahrheit oder Mythos: Die echte Sauce Bolognese...

ist eine Erfindung der deutschen Urlauber? Beruflich bedingt, durfte ich die Gastfreundschaft Italiens eine Woche lang geniessen. Da ich für mein Leben gerne Nudeln - in allen Variationen- esse, habe ich natürlich zugelangt. Jedoch, als ich Spaghetti Bolognese bestellte, meinte der Ober: Diese Sauce ist nicht italienischen Ursprungs, sondern eine deutsche Erfindung. Was denn nun - deutsch oder italienisch?

nach flüssigkeitsmangel mehr trinken ohne zuzunehmen

hallo. ich hatte magersucht und habe im letzten Monat ziemlich wenig getrunken vor allem letzte Woche - die sah so aus: Montag 500ml Dienstag nichts Mittwoch nichts Donnerstag nichts Freitag 200ml Samstag 100ml Sonntag nichts Monatag 200ml Dienstag 50ml heute 100ml!!! ich weiß dass das zu wenig ist / war und würde gerne mehr trinken ( wasser ) ohne zuzunehmen also auf der waage! bis jetzt nahm ich noch nicht von wasser zu - aber ich denke ich hatte einen flüssigkeitsmangel und bitte jetzt um ehrliche antworten

  • 1
  • 2