VG-Wort Pixel

Hochzeit für 2022 geplant Nach drei Jahren Beziehung: FDP-Chef Christian Lindner hat sich verlobt

Christian Lindner und Franca Lehfeldt werden heiraten
Sehen Sie im Video: Christian Lindner und Franca Lehfeldt sind verlobt. Videoquelle: RTL.de
Mehr
FDP-Chef Christian Lindner und seine Freundin Franca Lehfeldt haben sich verlobt. Das Paar will im kommenden Jahr heiraten.

FDP-Chef Christian Lindner und seine Freundin, RTL-Journalistin Franca Lehfeldt, wollen im kommenden Jahr heiraten. Das berichtet Lehfeldts Arbeitgeber. Die 32-Jährige und der 42-Jährige hätten sich bei Lehfeldts Geburtstag im September im Kreis von Freunden und Familie verlobt.

"Als Journalistin unabhängig"

Lehfeldt, Chefreporterin Politik Magazine bei "RTL News", und Lindner sind seit 2018 ein Paar. "Wir sind überglücklich", sagte Lehfeldt RTL.de. "Da wir beide in der Öffentlichkeit stehen, ist es mir wichtig zu betonen, dass ich privat eigene Ansichten habe und auch als Journalistin unabhängig bin." Deshalb habe sie in der Vergangenheit nicht über die FDP berichtet und werde ihre Arbeit auch nach bestem Wissen und Gewissen fortsetzen.

Für wann und wo die Hochzeit geplant ist, haben Lindner und Lehfeldt noch nicht öffentlich gemacht.

Quelle:"RTL.de".

tkr

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker