VG-Wort Pixel

Nach der Geburt Junge sieht Baby-Schwester zum ersten Mal – mit dieser Reaktion haben seine Eltern nicht gerechnet

Sehen Sie im Video: Junge sieht seine Baby-Schwester zum ersten Mal – mit dieser Reaktion haben seine Eltern nicht gerechnet.










Eine unerwartete Reaktion. 


Mutter Ashley aus dem US-Bundesstaat Maine hat sich diesen Moment definitiv anders vorgestellt. 


Der kleine Kole lernt zum ersten Mal seine Schwester Kiana kennen.  


Als er sie auf seinen Schoß bekommt, sagt er:  


„I don’t care“.  


Zu deutsch: „Ist mir egal“. 


Die Reaktion überrascht die Eltern so sehr, dass sie lachen müssen. 


Denn vor der Geburt seiner Schwester fragte der kleine Kole immer wieder, wann er sie kennenlernen könne.  


Das Video ist bereits von 2016, ging aber erst jetzt viral.  


Inzwischen ist Kole acht Jahre alt und im Februar 2022 sogar zum zweiten Mal großer Bruder geworden.  


„Als er herausfand, dass er eine weitere Schwester bekommt, verdrehte er seine Augen, aber jetzt ist er ein großartiger kleiner Assistent.“ -Ashley gegenüber SWNS 
Mehr
Mutter Ashley aus dem US-Bundesstaat Maine hat sich den Moment des Kennenlernen zwischen ihrem Sohn und ihrer neugeborenen Tochter definitiv anders vorgestellt. Doch ein Lachen können sich die Eltern trotzdem nicht verkneifen.

Junge

Mehr zum Thema

Newsticker