VG-Wort Pixel

Unter Applaus Weil sie keinen Mundschutz tragen will: Frau wird aus Flugzeug geschmissen

Sehen Sie im Video: Nach Mundschutz-Weigerung – Frau wird aus Flugzeug geschmissen.




Eine Passagierin weigert sich im Flugzeug auch nach mehrmaliger Aufforderung, eine Maske zu tragen.  


Die Folge: Mitarbeiter von American Airlines schmeißen die Frau kurzerhand aus dem Flieger. 


Die Mitreisenden feiern den Rausschmiss mit Applaus.  


Die Frau zeigt sich daraufhin trotzig. (Zitat) “Sie können klatschen, so viel sie wollen“.  


Das Video wurde bereits am 19. Juli von einer Passagierin vor einem US-amerikanischen Inlandsflug zwischen Ohio und North Carolina aufgenommen.  


In den sozialen Netzwerken sorgt das Video nun für Wirbel. Dort haben rund vier Millionen Menschen die Szene gesehen. 


Laut Medienberichten weigert sich die Frau aus medizinischen Gründen, ihren Mundschutz zu tragen. Beweise habe sie dafür nicht gehabt, hieß es. 


An Flughäfen in den USA sind Passagiere aufgrund der Coronavirus-Pandemie dazu verpflichtet einen Mund-Nasenschutz zu tragen.  
Mehr
Eine US-Amerikanerin hält sich an Bord eines Fliegers der American Airlines nicht an die Maskenpflicht. Kurzerhand schmeißen die Mitarbeiter die Frau aus dem Flieger – zum Wohlwollen der Passagiere.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker