HOME
Eine Frau trauert bei einer Mahnwache vor dem Gerichtsgebäude in Darmstadt um Tugce

Nach Urteil im Tugce-Prozess

Frauen sollen auf Tugce-Bilder gespuckt haben

Schon vor der Urteilsverkündung im Tugce-Prozess kam es im Gerichtssaal zu Tumulten unter den Zuschauern. Danach sollen Frauen bei der Mahnwache auf Bilder des Opfers gespuckt haben.

Prozess gegen deutsches IS-Mitglied

Mutmaßlicher Terror-Kämpfer darf auf mildes Urteil hoffen

Jugendkriminalität

Kabinett beschließt Warnschussarrest

Prozess in Hamburg

Drei Jahre Haft für Lara Mias Mutter

Prozess gegen Berliner U-Bahn-Schläger

Fast drei Jahre Haft für Torben P.

Prozess gegen U-Bahn-Schläger

Verteidiger fordert Bewährungsstrafe

Jugendstrafe für Berliner Terrorhelfer

21-jähriger Berliner publizierte islamistische Videos

Amtsgericht Würzburg

Jugendstrafe für "dümmsten Bankräuber Deutschlands"

Urteil im Brunner-Prozess

Anwälte legen Revision ein

Urteil im Brunner-Prozess erwartet

Anklage fordert höchste Jugendstrafe für Markus S.

Totes Baby

Lara-Mias Eltern kommen mit Bewährung davon

Neun Jahre Jugendhaft

Amokläufer von Ansbach wird weggeschlossen

Ansbach-Amokläufer verurteilt

"Dass es keine Toten gab, war lediglich Zufall"

Eislingen-Prozess

Höchststrafen für habgierige Mörder

Bundesgerichtshof

Sicherungsverwahrung bei Jugendstrafen zulässig

Versuchter Mord

Fünf Jahre Jugendhaft für Schülerin nach vereiteltem Amoklauf

Verhinderter Amoklauf in St. Augustin

16-Jährige muss fünf Jahre ins Gefängnis

Verhinderter Amoklauf in St. Augustin

Staatsanwalt fordert sechs Jahre Haft für Schülerin

Fall Kassandra

Welche Strafen gibt es für 14-Jährige?

Mordprozess Michelle

Daniel V. muss für fast zehn Jahre in Haft

S-Bahn-Mord München

Diese Strafen sind für Jugendliche möglich

Premiere

Sicherungsverwahrung nach Jugendstrafe

Urteil

Hohe Strafen für Eltern des verhungerten Florian

Frankfurter U-Bahn-Schläger

Vor Haftantritt Passanten niedergestochen

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus