HOME
Christi Himmelfahrt - Stauprognose - ADAC

Vor und nach dem Feiertag

ADAC-Prognose: Auf diesen Autobahnen stehen Sie an Christi Himmelfahrt ziemlich sicher im Stau

Der ADAC rechnet an Christi Himmelfahrt bundesweit mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen. Vor allem an den Hauptreisetagen ende fast jede Fahrt im Stau, so die Prognose. Wo besonders viel los sein dürfte und was Ausflügler beachten sollten, erfahren Sie hier.

Himmelfahrt Vatertag

Christi Himmelfahrt

Warum Männer am Vatertag tun, was sie tun

Vatertag

Zum Vatertag

15 Sätze, die nur Väter sagen

Ganz in weiß gekleidet strecken junge Männer ihre Arme in den blauen Himmel: Sie werden getauft

Vom Islam zum Christentum

Massentaufe: Wenn Flüchtlinge Christus entdecken

Von Ellen Ivits
Am Vatertag betrinkt sich ein Mann zusammen mit seinen Freunden
Blog

Daddylicious

Saufen statt Familienausflug - die Ungerechtigkeit von Vater- und Muttertag

Von Kai Bösel
Demo gegen Tanzverbot

Verbot an Sonn- und Feiertagen

Baden-Württemberg darf wieder tanzen

Eintauchen in das lange Pfingstwochenende. Zeigen auch Sie uns Ihren Lieblingsort für die freien Tage!

stern-Aktion Lokalpatrioten

Her mit Ihren Tipps für das Pfingstwochenende!

Die Skoda-Hostessen beim 34. GTI-Treffen am Wörthersee

GTI-Treffen am Wörthersee

Vom Fantreffen zum Konzern-Ballermann

GTI-Treffen am Wörthersee

PS-Party am See

Der Volkswagen GTE Sport auf dem GTI-Treffen am Wörthersee

Die Showcars des GTI-Treffens

Laut, stark, bunt

Bierbikes, Gerstensaft und behaarte Bäuche: Am Vatertag bleibt uns nichts erspart.

Bierbikes, Bollerwagen und behaarte Bäuche

Darum ist der Vatertag so nervig

Von Katharina Grimm
Der Regensburger Bischof Rudolf Voderholzer bei der Christi-Himmelfahrt-Messe im vergangenen Jahr

Christi Himmelfahrt

Jesus' Rückkehr in den Himmel

Haft in der JVA Landsberg

Uli Hoeneß wegen Brückentag später ins Gefängnis

32. Golf GTI-Treffen am Wörthersee 2013

Krawall und Glaskugel

Vatertag und Christi Himmelfahrt

Prosit statt Prozession

Fast fünf Jahre Haft für Vatertagsschläger

Den Gegner niedermachen

Vatertag, Männertag oder Herrentag

Ein Google-Doodle für die Väter

Käßmann beim Kirchentag

"Eine rote Ampel" als Neuanfang

Das Wetter an Himmelfahrt

Für den Vatertagsausflug Regenschirm einpacken

Google "Doodle" zum Vatertag

Von der Himmelfahrt Jesu und modischen Herrenpartien

Wetterprognose

Aprilwetter bis in den Mai

Brückentage

Planung ist alles

Spediteure

Abzocke per Satellitennavigation

Nichtraucher-Tagebuch

Auf dem Kriegspfad

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(