HOME
Drei Frauen gehen untergehakt durch eine Menschenmenge vor einem weißen Gerichtsgebäude mit Säulen

Sexueller Missbrauch

"Ich war seine Sklavin" - Epstein-Opfer machen erschütternde Aussagen vor Gericht

Auch nach seinem Tod beschäftigt Jeffrey Epstein die Gerichte. In New York haben nun 16 Frauen, die Epstein Missbrauch und Vergewaltigung vorwerfen, berichtet, was der verstorbene Millionär ihnen angetan haben soll.

Mutmaßliches Missbrauchsopfer Araoz (Mitte)

Zahlreiche mutmaßliche Epstein-Opfer sagen vor Gericht aus

Das Kopenhagener Stadtgericht

Anklage erhoben

Mann soll Frau in Dänemark zwei Monate gefangen gehalten und täglich vergewaltigt haben

2008 stand Jeffrey Epstein in Florida vor Gericht, kam aber mit einer kleinen Strafe davon.

Sexskandal

Promis, erotische Massagen und minderjährige Sex-Sklavinnen – was in alten Gerichtsakten zum Fall Epstein steht

Von Gernot Kramper
In Moskau ist ein Mädchen wohl nur knapp einem Verkauf in die Sklaverei entgangen

Im Internet angelockt

Mann versucht 16-jähriges Mädchen als Sex-Sklavin zu verkaufen

Daenerys Targaryen und Jon Schnee in einer Szene aus "Game of Thrones"

Game of Thrones

Serie sagt ihren starken Frauen Lebewohl

IS-Flagge im Irak

Unfassbarer Vorwurf

Prozess gegen deutsche IS-Anhängerin: Kind angekettet und in "sengender Hitze qualvoll verdursten" lassen

Von Kerstin Herrnkind
IS-Flagge im Irak

Mord durch Unterlassen

IS-Anhängerin in München vor Gericht – die Anklage beschreibt grausame Szenen

Die Bundesanwaltschaft untersucht den Fall Jennifer W.
Exklusiv

Prozess gegen Jennifer W.

Deutsche soll als IS-Mitglied fünfjähriges Mädchen im Irak getötet haben

Von Kerstin Herrnkind
"Wir werden wie Sklaven behandelt": Geflohene 18-Jährige berichtet von Leben in Saudi-Arabien

Nach Flucht vor Familie

"Frauen werden wie Sklaven behandelt": Geflohene 18-Jährige über ihr Leben in Saudi-Arabien

Den Regierungstruppen gelang es die Rebellen zurückzudrängen.

Frauen von Boko Haram

"Ich fühlte mich wie eine Königin" – Warum manche Frauen lieber bei der Terror-Miliz als in Freiheit leben

Von Gernot Kramper
Sektenleben: Katy war Sklavin. Bis sie begann, sich Fragen zu stellen
stern crime

Sekte

Katy war eine Sklavin. Dann stellte sie Fragen. Zum Beispiel: War ihr Vater wirklich ein Gott?

Von Michael Streck
Aschwaq Taloo zeigt vor dem Lalisch-Schrein im Nordirak Bilder von Opfern aus ihrem Dorf
Stern Exklusiv

IS-Geisel Aschwaq Taalo

Geflohene Jesidin klagt an: "Das Schlimmste ist, dass sie mir nicht geglaubt haben"

Sex-Sklavin: Junge Jesidin trifft auf ihren IS-Peiniger - mitten in Deutschland

Baden-Württemberg

Sie war seine Sklavin: Jesidin trifft mitten in Deutschland ihren IS-Peiniger wieder

Von Hendrik Holdmann
Links: Horror-Haus von Amstetten Rechts: Gesicht von Josef Fritzl

Österreich

Zehn Jahre nach der Inzest-Hölle: So geht es Josef Fritzls Tochter heute

Süditalien - Gizzeria - Verlies - Missbrauch

In verwahrlostem Kellerverlies

Italiener soll Frau zehn Jahre lang als Sex-Sklavin gehalten haben

Aurelio Sommerhaus

"Das Sommerhaus der Stars"

Ist das sein Ernst? Shitstorm gegen Aurelio - nach nur einer Folge

Die Polizei in Sydney sucht nach einem Mann, der ein Mädchen aus Guinea als Sex-Sklavin gehalten haben soll

Sydney

Afrikanerin angeblich als Sex-Sklavin gehalten

Die australische Sex-Sklavin, ganz in schwarz gekleidet, küsst ihren "Master Joe".

BDSM

Single-Mom wird Sex-Sklavin – und liebt es

Harriet Tubman

Harriet Tubman

Schwarze Freiheitskämpferin soll 20-Dollar-Note zieren

Kämpfer der Terrormiliz IS

Islamischer Staat

IS-Sexsklavinnen - Missbrauch nach Handbuch

Der Silicon-Valley-Investor Michael Goguen sitzt lächelnd auf einer Couch

Klage gegen Silicon-Valley-Investor

Millionär soll Frau 13 Jahre lang als Sex-Sklavin missbraucht haben

Jesidische Frauen sitzen an einer Wand. Sie sehen stark traumatisiert aus.

Antibaby-Pille und Abtreibungen

IS hält sich Sex-Sklavinnen für Vergewaltigungen bereit

Kayla Mueller

US-Entwicklungshelferin

Witwe von IS-Führer wegen des Todes von Kayla Mueller vor Gericht