VG-Wort Pixel

Horrorunfall Baumstamm auf der Fahrbahn - LKW muss Vollbremsung einlegen

Schrecksekunden, die man wohl keinem wünscht. Dieses spektakuläre Video wurde im YouTube-Kanal "Dash Cam Owners Australia" veröffentlicht. Auf einer Straße im australischen Bundesstaat Victoria versperrt ein umgestürzter Baum die Fahrbahn. Eine Fahrerin ist schon mit ihrem Kleinwagen verunglückt. Das beschädigte Auto steht am Straßenrand. Doch es kommt noch schlimmer: Auch der Fahrer eines LKW-Gespanns sieht die in der Kurve liegende Gefahrenstelle zu spät. Bei der Vollbremsung bricht der Anhänger aus. Unkontrolliert rutscht der Truck über den Baumstamm. Die Frau bleibt glücklicherweise unversehrt. Ganz im Gegensatz zu ihrem Auto!
Mehr
Ein Baum ist auf einer Straße im australischen Bundesstaat Victoria umgekippt und versperrt den Weg. Ein Auto und ein LKW mussten bereits anhalten. Ein herannahender LKW legt eine heftige Vollbremsung ein.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker