VG-Wort Pixel

Atemberaubende Pirouetten Wie im Disney-Film: Neunjährige fährt Schlittschuh auf zugefrorener Straße

Sehen Sie im Video: Neunjährige fährt Schlittschuh auf zugefrorener Straße.




Für dieses neunjährige Mädchen wurde ein Traum wahr: Madison Galt fährt auf einer zugefrorenen Straße Schlittschuh. Dass dies überhaupt möglich sei, hatte sie zuvor in einem Disneyfilm gesehen.
Das Mädchen trainiert bereits seit drei Jahren Eiskunstlauf. Allerdings sind die Eishallen aufgrund von Corona in ihrem Heimatort im schottischen South Lanarkshire derzeit geschlossen. Dort gingen die Temperaturen zuletzt auf -4 Grad runter. Da ist ein zugefrorener See eine willkommene Abwechslung für die Neunjährige, um die Passanten mit ihren kunstvollen Pirouetten zu beeindrucken.
Mehr
Die neunjährige Madison Galt ist begeisterte Eiskunstläuferin. In einem Disney-Film hatte sie gesehen, wie die Hauptfigur auf Schlittschuhen durch die Straßen fährt. Das wünschte sie sich auch. Wenige Tage später wurde ihr Traum war.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker