VG-Wort Pixel

Brasilien Kleiner Junge feiert Männer der Müllabfuhr wie Superhelden – Geschenke gibt es auch

Ein kleiner Junge gerät immer ganz aus dem Häuschen, wenn die Müllabfuhr vorfährt Begeistert umarmt er jeden einzelnen der Mitarbeiter, ein Geschenk gibt es obendrein.

Eine herzerwärmende Szene aus Brasilien. Ein kleiner Junge gerät ganz aus dem Häuschen, als die städtische Müllabfuhr in seine Straße einbiegt. Begeistert umarmt er jeden einzelnen der Mitarbeiter. Anschließend gibt es sogar Geschenke: Jeder bekommt eins.
Gerührt posieren die Männer für die Kamera. In den sozialen Medien sorgt der Clip für viel Freude. Für den kleinen Jungen sind diese Müllmänner echte Helden. So viel Wertschätzung für ihre Arbeit haben sie wahrscheinlich schon lange nicht mehr erlebt.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker