Sechs Verletzte in Hessen Schulbus stößt mit Transporter zusammen


Bei einem Schulbusunfall in Hessen sind am Montagmorgen mindestens sechs Menschen verletzt worden. Der Bus stieß um 07.27 Uhr bei Alsfeld mit einem Langholztransporter zusammen.

Bei einem Schulbusunfall in Hessen sind am Montagmorgen mindestens sechs Menschen verletzt worden. Der Bus stieß um 07.27 Uhr bei Alsfeld mit einem Langholztransporter zusammen, wie die Polizei berichtete. Mindestens vier Kinder und die Fahrer der beiden Fahrzeuge wurden verletzt.

Nach Angaben der Ermittler ist die Unfallursache noch ungeklärt. Der Schulbusfahrer wollte von der Bundesstraße 254 nach Alsfeld-Altenburg abbiegen, als der Langholztransporter in den Bus hineinfuhr. Die Bundesstraße wurde halbseitig gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

APN APN

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker