HOME

Schulbus kracht in Linienbus - Fahrer in Klinik

Wiesbaden - Der Fahrer eines Schulbusses ist bei einem Unfall auf einer Kreuzung in Wiesbaden schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Schulbus am Nachmittag in einen Linienbus gekracht. Der schwer verletzte 62-Jährige wurde zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Außer ihm wurde niemand verletzt.

Vietnam - Schulbus - Erstickungstod

Hanoi in Vietnam

Sechsjähriger Junge erstickt in Schulbus – Ermittlungen eingeleitet

Kleiner Junge erstickt in Vietnam in Schulbus

Abschluss-Arbeit

Für diese Abschlussarbeit wurde aus einem alten Schulbus ein rollendes Musterhaus

Von Gernot Kramper
Ein Vater lässt seine Tochter acht Kilometer zur Schule laufen – eine angemessene Strafe? (Symbolbild)

Mobbing

Vater lässt Tochter acht Kilometer zur Schule laufen, um ihr eine wichtige Lektion zu erteilen

Die Unglücksstelle

Etwa 40 Verletzte bei Frontalzusammenstoß zweier Schulbusse in Mittelfranken

"Stralsund: Waffenbrüder": Karim Uthman (Karim Günes, l.), Karl Hidde (Alexander Held) und Nina Petersen (Katharina Wackernage

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Samstag

Ian uns seine kleine Schwester sitzen auf Kürbissen

Kürbisse und Spenden

Der sechsjährige Ian verkauft Kürbisse, um Geld für einen Diabetiker-Warnhund zu verdienen

Von Susanne Baller
Der Wohnbereich mit dem langen Tisch.

Umgebauter Schulbus

Luxus-Wohnmobil schwelgt im Western-Look

Tony Alsup vorn im Bild. Hinter ihm sind Boxen, in der die Tiere transportiert werden

Held des Alltags

Trucker rettet 64 Hunde und Katzen vor Hurricane Florence – mit einem Schulbus

Ein Junge, der den Luftangriff auf den Schulbus überlebt hat, liegt in einem Krankenhaus im Jemen

Angriff auf Schulbus

Im Jemen sterben tausende Zivilisten - und kaum jemanden interessiert es

Travis Barker

Auto des Musikers kollidiert mit Schulbus

Umgebauter Schulbus

Luxus-Wohnmobil im Western-Look

Im Landkreis Schweinfurt hatte eine Frau einen Unfall - als Ersthelfer herbeieilten, wurden sie von einem Fahrzeug erwischt

Nachrichten aus Deutschland

Tragischer Autobahn-Unfall in Bayern: Ersthelfer eilen Frau zu Hilfe, werden selbst getötet

Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdiensten sichern in Eberbach die Unfallstelle, an der ein Schulbus am Morgen in eine Hauswand fuhr.

Baden-Württemberg

Vollbesetzter Schulbus kracht ungebremst in Hauswand - Mindestens 48 Verletzte

Beinahunfall

Dieses Video lässt Ihren Atem stocken

Ein Auto liegt eingeschneit im Straßengraben

Wetter

So hat Sturmtief "Egon" Deutschland im Griff

Einen größeren und schwereren Schulbus kann man auch in den USA kaum bekommen..

Wohnmobil im Schulbus

Transamericana-Reise, weil dem Hund die Wohnung nicht gefiel

Von Gernot Kramper

Expedition Happiness

Mit dem Schulbus durch ganz Amerika

Vier Grundschüler mit Tornistern gehen auf einen wartenen Schulbus zu.

Vom Busfahrer vergessen

Sechsjähriger befreit sich aus verschlossenem Schulbus

Ein verunglückter Schulbus auf der A2 bei Dortmund

Schülerausflüge

70 Kinder bei Busunfällen in Deutschland und Tschechien verletzt

In Saarland ist ein Schulbus mit 55 Kindern an Bord verunglückt

Unfall im Saarland

Schulbus kippt um - fünf Kinder verletzt

Buswrack im Wasser in Odessa, Florida

Busunfall in Florida

Zehnjähriger rettet Schulkameraden vor Ertrinken

Schüler und Schülerinnen beobachten, wie ein Metronom in einen liegengebliebenen, leeren Schulbus kracht

Kollision auf Bahnübergang

Busfahrerin rettet 60 Schüler vor Katastrophe

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg