VG-Wort Pixel

Absolute Trump-Anhängerin Ehemalige Fox-News-Moderatorin: Wer ist die neue Frau an Don Juniors Seite?





Kimberly Guilfoyle und Donald Trump Junior scheinen sich gefunden zu haben.


Kurz nachdem Ex-Frau Vanessa Trump die Scheidung im März 2018 einreicht, zeigt sich Trumps ältester Sohn mit der ehemaligen Fox-Moderatorin an seiner Seite.


Ihre Liebe präsentiert das Paar gerne öffentlich.


Auf Instagram finden sich zahlreiche Bilder von gemeinsamen Jagdausflügen, romantischen Ferien oder Besuchen im Weißen Haus.


Die 50-jährige Guilfoyle und ihr acht Jahre jüngerer Freund haben aber nicht nur das Jagen gemeinsam.


Die zwei verfolgen auch eine gemeinsame politische Agenda: „Make America Great Again“.


„Ich bin Kimberly Guilfoyle. Und ich bin Donald Trump Junior. Die Mainstream Media und der liberale Mob arbeiten hart, um Präsident Trump zu stoppen. Aber wir wissen, dass unser Präsident, mein Vater, jeden Tag hart arbeitet, um seine Versprechen den Amerikanern gegenüber zu halten. Und deswegen brauchen wir euch, um für ihn zu kämpfen.“


Seit Guilfoyle Fox News verlassen hat, arbeitet sie als Vize-Vorsitzende der Pro-Trump Organisation America First.


Dabei unterstützt sie Trumps Wahlkampfteam auf ganzer Linie.


Doch die studierte Anwältin verließ ihren Moderatoren-Job bei Fox News nicht freiwillig.


Die Personalabteilung des Senders ermittelte wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz gegen sie.




Mehrere Mitarbeiter bestätigen gegenüber Huffington Post, dass Guilfoyle ihnen Nacktfotos ihrer Sexualpartner am Arbeitsplatz gezeigt sowie häufig ihr privates Sexleben zum Thema gemacht habe.


Guilfoyle war zuvor zwei Mal verheiratet und bringt einen Sohn aus ihrer zweiten Ehe mit.


Don Junior hat fünf gemeinsame Kinder mit seiner Ex-Frau.


Die neue Stiefmama in spe weiß es offenbar sich mit den Trumps gut zu stellen.


Diese Fotos suggerieren eine glückliche Patchwork-Familie.


Die Trump-Anhängerin dürfte sich nichts sehnlicher wünschen, als durch eine Heirat mit Don Junior selbst zu einer echten Trump zu werden.


Ob er ihr wohl bald einen Antrag machen wird?


Quellen: Washington Post, Huffington Post, Refinery 29
Mehr
Er liebt es jagen zu gehen, sie macht es mit: Kimberly Guilfoyle scheint die perfekte Frau für Donald Trumps ältesten Sohn Don Junior zu sein. Doch ihre Weste ist nicht weiß. Fox News ließ sie als prominentes Gesicht gehen – wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker