HOME
"Magical Mystery oder Die Rückkehr des Karl Schmidt": Seit einem Nervenzusammenbruch lebt Charly (Charly Hübner) in einer Entz

TV-Tipps

TV-Tipps am Mittwoch

Donald Trump Anwesen Mar a Lago

Spionin auf Mar-a-Lago?

Donald-Trump-Anwesen: Was wollte die Chinesin mit den zwei Pässen und dem verseuchten USB-Stick?

Von Niels Kruse
Timmothy Pitzen

Mysteriöser Vermisstenfall

Mann gibt sich als vermisster Timmothy aus - DNA-Test entlarvt ihn als Betrüger

Donald Trump: Der Bericht von Robert Mueller ist über 300 Seiten lang - das wirft Fragen auf

FBI-Ermittlungen

Belastet der Russland-Bericht Donald Trump doch stärker als bislang bekannt?

Wird Cersei Lennister (Lena Headey) am Ende von "Game of Thrones" auf dem Eisernen Thron sitzen?

Serien-Tipps

Diese Highlights hält der April parat

Donald Trump

Bei "Fox-News"

Erstes Interview nach Mueller-Bericht: Trump spricht von "Verrat" und attackiert Ocasio-Cortez

Von Niels Kruse
Yale University feuert Studentin nach Schmiergeld-Affäre

Schmiergeld-Affäre

Elite-Uni Yale feuert Studentin, weil ihre Eltern den Fußballtrainer bestachen

US-Präsident Donald Trump sieht sich durch die nicht gefundenen Beweise gegen ihn entlastet

Presse-Echo zu Mueller-Bericht

Fox News feiert Seite an Seite mit Trump, die kritischen Medien greifen nach dem Strohhalm

Von Finn Rütten
Die (ersten) Erkenntnisse aus dem Sonderbericht von Robert Mueller im Überblick

Untersuchung zur Russland-Affäre

Die (ersten) Erkenntnisse aus dem Mueller-Bericht im Überblick

Donald Trump und der Mueller-Bericht: Ein Satz dürfte noch für viele Diskussionen sorgen

Untersuchung des FBI-Sonderermittlers

Trump "total" entlastet? Ein Satz im Mueller-Bericht dürfte noch für Diskussionen sorgen

Robert Mueller - Mueller-Bericht - Donald Trump - FAQ
Fragen und Antworten

Russland-Ermittlungen

Wird Trump im Mueller-Bericht belastet? Wie reagiert der Präsident? Und wie geht es weiter?

Sonderermittler Robert Mueller (l.) und US-Präsident Donald Trump

US-Sonderermittler

Mueller übergibt Russland-Bericht - Justizminister verspricht "so viel Transparenz wie möglich"

Boeing 737 Max 8

Flugzeugunglücke

FBI-Ermittlungen, Experten und Startverbote – eine Chronik der "Boeing 737 Max 8"-Abstürze

Von Florian Saul
Boeing 737 Max

Bericht zu den Abstürzen

Boeing-Maschinen sollen Sicherheitssysteme gefehlt haben – die extra Geld kosten

Eine Boeing 737 MAX 8 der Southwest Airlines im Landeanflug auf den Hobby Airport

Abstürze der Boeing 737 MAX

Bitter für Boeing - jetzt ermittelt das FBI strafrechtlich gegen den Flugzeughersteller

Von Till Bartels
Andrew Lelling, Staatsanwalt für den Bundesstaat Massachusetts

Zulassungen erkauft

Wie das FBI den Elite-Uni-Skandal um Promi-Sprösslinge zufällig aufdeckte

Olivia Jade Lori Loughlin Isabella Giannulli

Nach Uni-Skandal

Keine Make-up-Kollektion: Lori Loughlins Influencer-Tochter laufen die Kunden weg

Lori Loughlin musste eine Kaution von einer Million Dollar hinterlegen

Lori Loughlin

Sie ist wieder auf freiem Fuß

Die US-Schauspielerinnen Felicity Huffman (l.) und Lori Loughlin

US-Gericht verhängt Kaution gegen "Full House"-Schauspielerin Loughlin

Lori Loughlin

Betrugsnetzwerk aufgedeckt

Erfundene Sportkarrieren und manipulierte Tests: Wie Promis ihre Sprösslinge an US-Eliteunis mogelten

Von Daniel Bakir
"Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman wurde festgenommen

Ihre Tochter sollte an eine Elite-Uni

Bestechungsskandal: "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman festgenommen

US-Präsident Donald Trump

Kriminelles Umfeld

Seine Ex-Vertrauten verschwinden mehr und mehr im Knast – was das für Trump bedeutet

Russland-Affäre

Diese Ex-Trump-Vertrauten stehen vor Gericht oder wurden bereits verurteilt

Donald Trump wird offenbar immer wieder Teil von Memos. Warum?

Die Macht des Memos

Notizen aus der Not: Will sich Trumps Umfeld vor ihm absichern?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(