HOME
Lashana Lynch

Agent im Ruhestand

James Bond: Eine Frau soll 007 spielen - aber nur kurz

Wer bekommt die Lizenz zum töten? Welche Rolle soll die Schauspielerin Lashana Lynch spielen? Die Produzenten des 25. James-Bond-Films werden es wissen, doch sie verraten nichts.

Auf dem Londoner Flughafen Gatwick ist der Betrieb eingestellt worden 
+++ Ticker +++

News von heute

Flugbetrieb am Flughafen London Gatwick nach Panne wieder aufgenommen

Postbote geht nach 34 Jahren in Ruhestand – Nachbarn verabschieden ihn rührend

US-Kleinstadt Marietta

Postbote geht nach 34 Jahren in Ruhestand – Nachbarn verabschieden ihn rührend

NEON Logo
Stefan Schostok

Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok beantragt Versetzung in Ruhestand

Nie mehr arbeiten müssen - ein Traum oder machbar?

Vorzeitiger Ruhestand

Kann man mit 50 aufhören zu arbeiten - ohne Einbußen? Wir haben es durchgerechnet

Von Daniel Bakir
Horst Seehofer

Horst Seehofer will im Ruhestand seine Memoiren schreiben

SR-71 Blackbird

Der schnellste Jet der Welt – jetzt im Ruhestand

"Stubbe - Von Fall zu Fall: Tod auf der Insel": Stubbe (Wolfgang Stumph) und Marlene (Heike Trinker) bringen die Leiche an Lan

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Samstag

Marlene (Heike Trinker) und Stubbe (Wolfgang Stumph) in "Stubbe - Tod auf der Insel"

Heike Trinker

Ihre zentrale Rolle im neuen "Stubbe"-Film

Fühlt sich noch immer jung: Heino

Heino

So stellt er sich seinen Ruhestand vor

Aufhören mit dem Büro-Job und machen, wozu man sich berufen fühlt - die Fire-Bewegung hat viele Anhänger.

Fire-Bewegung

Leben wie Geizhals Dagobert Duck – diese Opfer sind nötig für den frühen Ruhestand

Träumt von einer bestimmten Hollywood-Rolle: Erol Sander

Erol Sander

Sein Ruhestand liegt in weiter Ferne

Hans-Georg Maaßen

Ex-Verfassungssschutzschef

Maaßen in den Ruhestand versetzt - so viel verdient er als Frühpensionär

Hans-Georg Maaßen

Verfassungsschutzchef

"Menschlich enttäuscht": Seehofer versetzt Maaßen in den Ruhestand

Weltraumteleskop Kepler

Weltraumteleskop Kepler beendet Mission und geht in Ruhestand

Danny Rand alias Iron Fist kämpft nicht weiter für Gerechtigkeit

Marvel's Iron Fist

Danny Rand geht frühzeitig in Ruhestand

Hans-Georg Maaßen neben Horst Seehofer

Oppermann: Vorzeitiger Ruhestand für Maaßen wäre auch keine Lösung

Es geht nicht um Faulenzen, es geht um ein sinnvolles Leben.

Fire-Bewegung

Ruhestand mit Ende 30 - so funktioniert es

NEON Logo
Horst Seehofer

Nicht nach Berlin?

Mehrheit der Bayern will Seehofer in Rente schicken

stern-Leser erteilen der GroKo eine klare Absage - und schicken Angela Merkel in den Ruhestand

Wir haben gefragt, Sie geantwortet

stern-Leser erteilen der GroKo eine klare Absage - und schicken Merkel in den Ruhestand

Herr Professor Doktor Peter Ostendorf in einem Behandlungszimmer der Praxis ohne Grenzen

Praxis ohne Grenzen

Dieser Arzt behandelt jeden - außer Menschen mit Krankenversicherung

Stefan Raab

"Das Ding des Jahres"

Neue Erfinder-Show: Stefan Raab will es noch einmal wissen

Unsicherer Ruhestand

Rente: So ängstlich blicken die Deutschen in die Zukunft

Jupp Heynckes

Medienberichte

Sensation beim FC Bayern? Jupp Heynckes offenbar vor Rückkehr als Trainer

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(