HOME
Alice Weidel, AfD Bundesvorstandsmitglied

150.000 Euro für Alice Weidel

AfD erhielt weitere Großspende aus dem Ausland

Neben der Spende aus der Schweiz gab es auch noch einen Großbeitrag aus Belgien. 150.000 Euro sind auf ein Konto des AfD-Kreisverbandes Bodenseekreis von Fraktionschefin Alice Weidel überwiesen worden.

Staatsanwalt will gegen Alice Weidel ermitteln - AfD-Vorsitzende gibt sich "gelassen"

Großspende aus der Schweiz

Staatsanwalt will gegen Alice Weidel ermitteln - AfD-Vorsitzende gibt sich "gelassen"

Alice Weidel - AfD - Spende - Schweiz - Wahlkampf - Medienanwalt

AfD-Fraktionsvorsitzende

Alice Weidel bezahlte Medienanwalt und Facebook-Likes mit Schweizer Spende

Die AfD-Vorsitzenden Alice Weidel und Alexander Gauland

Womöglich illegale Parteispende

Warum der Geldsegen aus der Schweiz Alice Weidel gefährlich werden könnte

Alice Weidel

SPD und Grüne fordern AfD zur Aufklärung möglicher Spendenaffäre auf

"Wahlkampfspende Alice Weidel" sei als Verwendungszweck auf den Überweisungen angegeben gewesen

Auf Alice Weidel ausgestellt

AfD soll illegale Großspende aus der Schweiz angenommen haben

Die CDU hat die meisten Großspenden erhalten. Die Parteispitze um Angela Merkel und Annegret Kramp-Karrenbauer sollte es freuen.

Parteispenden

710.000 Euro im Halbjahr: Niemand erhält so viele Parteispenden wie die CDU

Eine Kombo zeigt Flaggen der FDP, der CDU und der Alternative für Deutschland

Parteispenden

Welche Parteien Großspender lieben - und welche 2017 leer ausgingen

stern-Umfrage

Deutsche wollen Parteispenden begrenzen

Wut über Großspende an die CDU

50.000 Euro im Jahr sind genug

690.000 Euro von BMW-Erben

Großspende an CDU empört Opposition

Bundestagswahl 2013

CDU bekommt die meisten Wahlkampf-Spenden

Vor der Bundestagswahl

BMW spendet Autos an die SPD

Kassenflaute 2012

Parteien erhalten bedeutend weniger Großspenden

CSU größter Profiteur

Großspenden für Parteien gehen um Drittel zurück

Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger

"Guttenberg nicht, Henkel als Mentor"

Bundestag

Große Parteispenden werden sofort bekanntgegeben

Parteispenden

Auch CDU kassierte Geld von Hotelier

Von Hans-Martin Tillack

Schwarz-Gelbe Koalition

Die Mövenpick-Regierung

Vorwurf der Käuflichkeit

Auch CSU kassierte Spenden von Finck-Firmen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(