HOME
US-Präsident Donald Trump
Pressestimmen

Bericht zur Russland-Affäre

"Es ist Unsinn, wenn Trump nun behauptet, er habe einen 'totalen Freispruch' erfahren"

US-Präsident Donald Trump sieht sich nach der Veröffentlichung des Abschlussberichts zur Russland-Affäre von Sonderermittler Robert Mueller entlastet. Die Presse beurteilt das allerdings überwiegend anders.

Tinder

Transgender-Diskriminierung sei Unsinn

Nur einige wenige Nahrungsergänzungsmittel lohnen sich zu schlucken

Nahrungsergänzungsmittel

Alles Unsinn - bis auf drei Vitamine und Mineralstoffe

Von Denise Snieguole Wachter
BVB-Coach Peter Bosz lässt gern offensiv spielen - wie die BVB-Trainer vor ihm
Kommentar

Dortmund in der Krise

Warum die Taktik-Diskussion um BVB-Coach Bosz völliger Unsinn ist

Von Finn Rütten
US-Präsident Donald Trump weist mit seinen Zeigefingern in unterschiedliche Richtungen

Russland-Kontakte

Trump wettert via Twitter: "Blinder Hass", "Unsinn"

Eckart von Hirschhausen ist sich sicher: Superfoods sind vor allem eines – nämlich Supermarketing.

Gesunde Ernährung

Hirschhausen rät: Esst Brokkoli anstelle von Superfoods!

Ein Mann weint vor laufender Kamera

"Man Up"-Kampagne

Boys don't cry? Was für ein Unsinn!

Der russische Präsident Wladimir Putin überreicht Sieger Nico Rosberg die Trophäe für den Grand-Prix-Sieg in Sotschi
Analyse

Formel 1

Was wirklich hinter den Betrugsvorwürfen gegen Mercedes steckt

Von Tim Schulze
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion - vor dem Nymphenburger Schloss

VW Passat Alltrack

Hoch das Bein

Hoch das Bein

Homophobie in Texas

Warum es Unsinn ist, Homosexualität therapieren zu wollen

Trainer Xaver Unsinn gestorben

Das deutsche Eishockey zieht den Hut

Streit um FDP-Bildungspolitik

"Frau Pieper redet Unsinn"

Zuckerkranke dürfen naschen, auch normale Kekse

Diabetikerprodukte

Unnötiger Unsinn

Migranten in Deutschland

Merkel bezeichnet Sarrazins Thesen als "Unsinn"

Neue Studie

Sinn und Unsinn des Brustkrebs-Screenings

Riecht er gut? Angeblich hängt das davon ab, ob sie verhütet oder nicht

Partnerwahl

Der Unsinn mit der Pille und dem Schweiß

SPD-Vize Steinmeier

Kandidaten-Absprache ist "Unsinn"

Hundehaftpflicht

Wenn Bello Unsinn baut

Pkw-Maut

"Völliger Unsinn"

Kommentar

Vom Sinn und Unsinn deutscher Atombomben

Von Florian Güßgen

Jackson-Prozess

Angestellte entlasten Jackson

Halbzeitverlängerung

"Das ist Unsinn"

FRAGE DER LETZTEN WOCHE

Was sind Flausen? (Bernd Haack, Bad Neuenahr)

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(