HOME

Kalender fürs Jahr 2019

Im Bett, unter der Dusche, überall Alpakas: Diese Bilder sorgen für gute Laune

Alpakas sind die neuen Einhörner – voll im Trend. Der Fotograf Daniel Gebhart de Koekkoek hat die Vierbeiner nun an ungewöhnlichen Orten in Szene gesetzt – und einen Fotokalender veröffentlicht, der bessere Laune verbreiten soll.

NEON Logo

Girls & legendary US-Cars

Girls & legendary US-Cars – starke Frauen mit kultigen Autos

Von Gernot Kramper

Abreißkalender für 2019

Einen Fakt für jeden Tag: Das NEON Unnütze Wissen gibt es auch als Kalender

NEON Logo

Akt-Kalender 2019

Ob als Hippie oder Wildling: Milo Moiré führt durch das neue Jahr

Gigi Hadid im Stile eines "Film Noir"

Pirelli-Kalender 2019

Diese Stars ließen sich ablichten

"Photodarium Private 2019"

Polaroid trifft auf Erotik: Ein sinnlicher Akt-Kalender für Nostalgiker

NEON Logo

Aktfotografie

Zerbrechlich! Zehn beeindruckende Aktfotos, auf denen die Nacktheit fast zur Nebensache wird

Akt-Kalender von Manfred Baumann

Das Jahr 2019 wirft seine erotischen Schatten voraus

Emma Stone weiß in "Maniac" nicht, wie ihr geschieht

Maniac

Emma Stone und Jonah Hill im Delirium

Ostern

Bedeutung und Bräuche

Warum feiern wir eigentlich Ostern?

Klassiker für jedermann

Messe Essen

30. Techno Classica

Klassiker für jedermann

Bildband

So elegant können alte Drahtesel aussehen

Von Gernot Kramper

"Notes of Berlin"-Kalender 2018

Herzerwärmende Ampel-Gesuche und bissige Botschaften an die Nachbarn

NEON Logo
Wassermann

Weltweiter Hit

Der Kalender des Jahres: Bärtige "Meerjungmänner" posieren für den guten Zweck

NEON Logo

Luxus auf den Weltmeeren

Das sind die neusten Superyachten

Kettenbrief auf Whatsapp

"Schick diese Nachricht an alle Freunde"

Ein historischer Juli? Das steckt wirklich hinter diesem Whatsapp-Kettenbrief

Kalender von Milo Moiré

Die Nacktkünstlerin erwärmt uns für 2017

So sexy war das Fotoshooting für den neuen Lambertz-Kalender

Lambertz-Shooting auf Kuba

Zigarren, Rum und viel nackte Haut

Heinrich Himmlers Leben war ein Nebeneinander von Privatem und mörderischen Befehlen

SS-Chef

Himmlers Kalender gefunden: Aus dem Alltag eines Massenmörders

Drehmoment frisst Teppich

Der Bentley 3/8 stammt aus dem Jahr 1923

Silvretta Classic 2016

Drehmoment frisst Teppich

Halbnackte Feuerwehrmänner mit kleinen Hunden auf dem Arm

Heiß oder süß?

Feuerwehrmänner posen mit Welpen für Kalender

Abreiß-Kalenderblatt mit dem 29. Februar als Datum

Kolumne Winnemuth

Warum niemand das Schaltjahr braucht - Plädoyer für eine Kalenderreform

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.