HOME

Denver, Colorado: Entzückender Zimmerservice: Ein Hotel bringt Gästen Sekt und Welpen aufs Zimmer

Ein Hotel in Denver bietet ein Zimmerservice-Paket der besonders süßen Art an: Den Gästen werden Sekt und Hundewelpen auf das Zimmer gebracht. Die Hunde wurden gerettet und sind frei zur Adoption. 50 Prozent des Preises wird an einen Tierschutzverein gespendet.

Hundefans aufgepasst: In einem Hotel in Denver sind Hunde nicht nur geduldet, sondern besonders erwünscht. Dort gibt es das neue "Sekt und Welpen"-Paket als Zimmerservice zu buchen. Für knapp 500 Euro bekommen die Gäste Sekt und Hundewelpen auf das gebuchte Zimmer geliefert. Die Hunde wurden gerettet und sind zur Adoption frei. 50 Prozent des Umsatzes spendet das Hotel an den Tierschutzverein Lifeline, der Hundewelpen von der Straße rettet. Die kleinen Hunde werden so an Menschen gewöhnt, was es einfacher macht, ein permanentes Zuhause für sie zu finden. 

Sechs bis zehn Welpen sind im Paket enthalten

Das besondere Paket wird vom 23. bis 26. August verfügbar sein – passend zum Internationalen Hundetag am 26. August. Nach der Buchung des Pakets wird ein Termin ausgemacht, zu dem die Welpen auf das Zimmer gebracht werden sollen. Je nach Möglichkeit und Gesundheitszustand der Hunde werden zwischen sechs bis zehn Welpen geliefert. Ein Betreuer des Tierschutzvereins steht den Gästen bei Fragen rund um die Welpen und eine eventuelle Adoption zur Verfügung.

Quelle: "The Know"

fis

Wissenscommunity