VG-Wort Pixel

Reaktionen auf #GERBRA "Hör bitte auf. Ich ertrage es nicht mehr" - Twitter-User grillen Béla Réthy

Es war das letzte Testspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor der WM 2018 in Russland. Gegen Brasilien verlor das DFB-Team 0:1. Doch schlechter als die Leistung einiger Spieler auf dem Platz scheint die von ZDF-Kommentator Béla Réthy gewesen zu sein. Auf Twitter ließen sich massenhaft TV-Zuschauer über Réthy aus. Einige zitierten seine denkwürdigsten Sprüche, andere wünschen Béla Réthy direkt die Rente - und würden sogar mehr GEZ-Gebühr dafür zahlen wollen. Einige Twitter-Reaktionen waren sogar noch böser. Ob das ZDF noch vor der Fußball-WM Konsequenzen zieht? Ansonsten haben auch im Sommer Twitter-User einigen Anlass, sich über Béla Réthy aufzuregen.
Mehr
Beim Testspiel zwischen dem DFB-Team und Brasilien ist vor allem einer negativ aufgefallen: ZDF-Kommentator Béla Réthy. Auf Twitter häuften sich die bösen Kommentare wegen Réthys Sprüchen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker