HOME
Marc-André ter Stegen (r.) macht in der Nationalelf mächtig Druck auf Manuel Neuer

Deutsche Nationalelf

Zweikampf voll entbrannt: Es ist nur eine Frage der Zeit, wann ter Stegen Neuer vom Thron stößt

Von Tim Schulze
Jack the Ripper - DNA-Analyse - Forscher

Überführung durch DNA-Analyse?

Forscher glauben: Das ist "Jack the Ripper" – doch ihre Kollegen schlagen Alarm

Von Moritz Dickentmann
Mats Hummels - FC Bayern muss radikalen Umbruch angehen
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Der Umbruch beim FC Bayern muss noch radikaler werden als gedacht

Klopp kickt Bayern aus der Champions League: So reagiert das Netz

Spott und Häme

Klopp kickt Bayern aus der Champions League: So reagiert das Netz

Liverpool-Verteidiger Virgil van Dijk nimmt Robert Lewandowski in die Mangel

FC Bayern München

Nur in München ein Weltstar - Lewandowski bestätigt gegen Liverpool seinen Makel

Von Tim Schulze
FC Bayern München: Robert Lewandowski und Mats Hummels diskutieren nach dem Spiel

Champions-League-Niederlage

Kritik an defensiver Taktik: Lewandowski reagiert nach dem Bayern-Aus angefressen

Fc Bayern - Champions League - Pressestimmen
Pressestimmen

Champions League

"Bayern bekommt Prügel": So kommentiert die Presse das Münchner Debakel gegen Liverpool

Fc Bayern - Choreo Fans - Fick Mas

Champions League

"Fick Ma's" statt "Pack Ma's": Kurzzeitiger Patzer bei Bayern-Choreo belustigt das Netz

FC Bayern verliert gegen FC Liverpool - Klopp tröstet Lewandowski

Champions League

Klopp versetzt dem FC Bayern den K.o. in Europa - Kovac: "Grenzen aufgezeigt bekommen"

Choreo-Knatsch auf Ost-Tribüne des FC Bayern

Champions League

Bayern-Fans protestieren vor Liverpool-Spiel gegen "Agentur-Choreo"

Bayern - Liverpool - Champions League - Sky Ticket

Champions League

Bayern - Liverpool per "Sky Ticket" gucken? Sender bietet heute keine kurzfristige Buchung an

Niko Kovac steht mit dem FC Bayern München vor dem wichtigsten Spiel der Saison
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Die Bayern gewinnen das Rückspiel – wenn sie diese Ratschläge befolgen

Musiker Chris de Burgh hat eine Leidenschaft für Fußball

Chris de Burgh

Jürgen Klopp ist "immer mit dem Herz dabei"

Robert Lewandowski wird im Hinspiel der Bayern gegen Liverpool von Joel Matip und Jordan Henderson unsanft gestoppt

K.o.-Spiel in der Champions League

Beim FC Bayern läuft es wieder - aber vier Baustellen bleiben vor dem Duell gegen Liverpool

Jürgen Klopp

Kleine Krise in Liverpool

Wie Jürgen Klopp zurzeit beweist, dass es für jede Situation eine (schlechte) Ausrede gibt

NEON Logo
Liverpool: Wie der Trainer Jürgen Klopp die Fußball-Stadt mitreißt

Premier League

Wie der Trainer Jürgen Klopp die Fußball-Stadt Liverpool mitreißt

Keiner darf über die Mittellinie: Niko Kovac an der Anfield Road
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Kovac mauert sich gegen Liverpool zum Erfolg, doch der Schein trügt

Ausgebremst: Mohamed Salah und David Alaba im Zweikampf

Presseschau

"Der FC Bayern hat sich vom Mythos Anfield Road nicht einschüchtern lassen"

Mo Salah (r.) vom FC Liverpool sah gegen die Bayern-Abwehr schlecht aus

Champions League

Bayern erkämpfen sich Remis beim FC Liverpool

Bayern-Spieler machen auf Beatles

"Abbey Road"

Schräge Perücken und aufgemalter Zebrastreifen: Bayern-Stars stellen Beatles-Cover nach

Augsburgs Rani Khedira (r.) sitzt niedergeschlagen auf dem Rasen, während die Bayern-Spieler jubeln

Bundesliga

Bayern schrammen in Augsburg an der Blamage vorbei

Zum Scheinriesen taktiert: Niko Kovac agiert wie in den 90ern - das wird gegen Liverpool nicht reichen
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

FC Bayern als Scheinriese: Warum wegen der Kovac-Taktik ein Debakel droht

FC Bayern München
Kolumne

Rot Weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Überfordertes Mittelfeld: Niko Kovac bekommt Bayerns Schwachstelle nicht in den Griff

FC Bayern - Niko Kovac und Thomas Müller beim Bundesliga-Spiel in Hoffenheim
FC Bayern Fan-Kolumne

FC Bayern

Niko Kovac überrascht und gewinnt - doch für Liverpool braucht er einen Plan B

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(