HOME
Liverpools Trainer Jürgen Klopp freut sich nach dem Spiel gegen Dortmund

Jürgen Klopp in Dortmund

Gehemmt gegen den alten Chef

Jürgen Klopp guckt nachdenklich auf der Pressekonferenz vor dem Spiel BVB gegen Liverpool

BVB gegen Liverpool

Hoffnungslos sentimental: Jürgen Klopp zurück in Dortmund

BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang feiert seinen Treffer gegen die Tottenham Hotspur

Europa League

BVB zu gut für Tottenham - Kommt jetzt Klopp?

Von Michael Streck
Wenn Aaron Ramsey trifft, stirbt ein Promi

Unheimliche Serie von Arsenal-Star

Aaron Ramsey trifft - und wieder stirbt ein Promi

Europa-League: Marco Reus und Pierre-Emerick Aubameyang betreten den Platz

Achtelfinale Europa League

Starke Gegner für BVB und Bayer Leverkusen

Jürgen Klopp

Europa League

Jürgen Klopp zurück in Deutschland: Gute Laune und Scherze in der Muttersprache

Jürgen Klopp ist am Blinddarm operiert worden

Englischer Fußball

Jürgen Klopp erfolgreich am Blinddarm operiert

Skyline von Liverpool

Reisetipp für Nordengland

Liverpool ist obercool

Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool

Sieg nach Elfmeterschießen

Klopps Liverpooler zittern sich ins Finale des Liga-Pokals

Wandern in Nordengland

Tourismus, Kultur und Wirtschaft

Nordengland macht es wie die Schotten

Von Michael Streck
FC Liverpool

Erfolg bei Norwich City

Klopp-Wahnsinn - Liverpool gewinnt mit Last-Minute-Tor 5:4

Aaron Ramsey jubelt

Arsenal-Star Aaron Ramsey

Wenn dieser Mann das Tor trifft, stirbt ein Star

Jürgen Klopp feiert mit verbissenem Gesicht ein Tor im strömenden Regen

3:3 gegen FC Arsenal

Jürgen Klopp nach Liverpooler Last-Minute-Ausgleich nicht zu halten

Jürgen Klopp und Jordan Henderson vom FC Liverpool freuen sich

Premier League

Jürgen Klopp feiert Sieg gegen Tabellenführer - Louis van Gaal vor dem Aus

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp

Ungewöhnliche Motivationsmaßnahme

Jürgen Klopp soll Spieler beschimpft und geohrfeigt haben - und die finden es gut

Schlösser, Burgen, Bauten

Wo England Weltkultur vererbt

Jürgen Klopp beim FC Liverpool

Video von LFC-TV

Jürgen Klopp bekommt Sprachunterricht von Neunjährigem

Von Finn Rütten
Jürgen Klopp ballt nach dem Sieg mit Liverpool gegen Manchester City die Faust

4:1-Sieg mit FC Liverpool

Klopp stürzt Manchester City von der Tabellenspitze

Jürgen Klopp während der Partie seines Teams gegen Crystal Palace

Klopp nach Liverpool-Pleite

"Ich habe mich ziemlich allein gefühlt"

Jürgen Klopp in dem LFC-Video

Chelsea vs. Liverpool

Klopp-Horrorvideo soll Mourinho Angst machen

Jürgen Klopp klatscht Beifall

Europa League

Nur ein Punkt für Liverpool bei Klopps erstem Spiel an der Anfield Road

Jürgen Klopp macht auf einer Liverpool-Pressekonferenz ein ärgerliches Gesicht

"Wir müssen reden"

Jürgen Klopp legt sich mit englischem Fußballverband an

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp beim ersten Spiel gegen Tottenham

Bei Tottenham

Nur torloses Remis für Klopp beim Debüt mit Liverpool

Fußballtrainer Jürgen Klopp bei seiner Vorstellung beim FC Liverpool

Neuer Liverpool-Coach

Jürgen Klopp vor Debüt von englischen Fotografen genervt

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(