HOME
Leroy Sane

Nach Siegtreffer gegen Liverpool

DFB feiert Leroy Sané - und viele Fans reagieren mit bissiger Ironie

Jürgen Klopp jubelt mit dem FC Liverpool

Premier League

Jürgen Klopp weiter auf Meisterschaftskurs: Liverpool zerlegt Arsenal mit 5:1

Jürgen Klopps Liverpool dominiert die Premier League: "Das bedeutet nichts"

Liverpool dominiert Premier League

Die Mär, dass Klopp-Teams keinen Ballbesitz-Fußball können

Von Felix Haas
Jürgen Klopp und der FC Liverpool treffen auf die Bayern

Champions League

Bayern gegen Liverpool im Achtelfinale: So reagieren Salihamidzic und Klopp

Der FC Liverpool gewinnt gegen Burnley

Premier League

Liverpool bleibt an Manchester City dran, Arsenal spielt ohne Özil unentschieden

Jürgen Klopp begeistert nicht nur Fußball-Fans

Jürgen Klopp

Gewinner des Tages

Jürgen Klopp

Liverpool vs. Everton

Derbysieg nach Slapstick-Tor in der 96. Minute – da gibt es für Klopp (mal wieder) kein Halten mehr

Jürgen Klopp kritisiert Neymar

Internationale Pressestimmen

"Neymar wird nie auf einer Stufe mit Messi und Ronaldo sein"

Paris Saint-Germain gegen FC Liverpool

Sieg gegen Klopp: So emotional war Thomas Tuchel an der Seitenlinie

Champions League

Nach brisanter Niederlage gegen PSG: Mit diesen Worten beschwert sich Klopp über Neymar

Claire Foy

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Claire Foy wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Es gibt Handys, von denen können normale Menschen nur träumen

Smartphone

Die teuersten Handys der Welt

Xherdan Shaqiri und Jürgen Klopp

Nach umstrittenem WM-Jubel

Aus Angst vor Anfeindungen: Klopp nimmt Shaqiri nicht mit nach Belgrad

Uli Hoeneß, Dieter Mayer und Karl-Heinz Rummenigge auf der Tribüne beim FC Bayern: Drang nach höherer Rendite

P. Köster: Kabinenpredigt

Die Tage der Champions League sind gezählt

Statue von Mohamed Salah

Schlimmer geht immer!

Die hässliche Ronaldo-Statue hat jetzt einen Konkurrenten und das Netz feiert

Corbyn will den "Wiederaufbau Großbritanniens"

Labour-Chef Corbyn bringt sich für Regierungsübernahme in Stellung

Starmer ist Brexit-Beauftragter der Labour-Partei

Britische Labour-Partei hält sich in der Brexit-Frage alle Optionen offen

Parteichef Jeremy Corbyn beim Labour-Parteitag in Liverpool

Britische Labour-Partei eröffnet Parteitag in Liverpool

Links sitzt Jürgen Klopp auf einer Trainerbank und streicht sich mit links durchs Haar. Rechts steht Mesut Özil bei der Hymne

Treffen mit Erdogan

Klopp verteidigt Özil: "Bei Politikern gab es keine Rücktrittsforderungen"

Stefan Effenberg beweist Humor: Mit einem Video macht er sich auf Instagram über seinen jüngeren Fußball-Kollegen Loris Karius lustig

Satirisches Video

Pumpen am Strand und sexy Posen: Effe imitiert Karius – und es ist zum Schießen

Stefan Effenberg beweist Humor: Mit einem Video macht er sich auf Instagram über seinen jüngeren Fußball-Kollegen Loris Karius lustig

Peinliches Image-Video

So witzig nimmt Stefan Effenberg Loris Karius aufs Korn

Carpool Karaoke: Paul McCartney rührt James Corden zu Tränen

Carpool Karaoke

"Wenn mein Opa jetzt hier wäre": Paul McCartney rührt James Corden zu Tränen

NEON Logo

Rick Astley

Meghan Markle ist "kein archetypischer Royal"

Prinzessin Charlotte

Die Mini-Fashionista unter den Royals

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(