HOME
Nach dem Spiel gegen die Tschechen machte sich bei den Niederländern Verzweifelung breit

EM-Qualifikation

Ohne Holland ...

Kroatien und die Türkei haben sich auf den letzten Drücker direkt für die Fußball-EM in Frankreich qualifiziert. Die niederländische Nationalelf blamierte sich und erlebt die EM 2016 vor dem Fernseher.

WM-Relegation für Mexiko

USA-Sieg versetzt mexikanischen Kommentator in Ekstase

DFB-Matchwinner André Schürrle

Der bessere Podolski

RTL angelt sich Qualifikationsspiele

Wie ARD und ZDF die Fußball-Millionen ausgeben sollten

Von Carsten Heidböhmer

Nationalmannschaft live bei RTL

"Es ist Free-TV, also ist alles okay"

Fußball im TV

Nationalelf spielt ab 2014 bei RTL

Fußball

Deutsche U21 für die Playoffs zur EM qualifiziert

EM-Quali-Sieg gegen Belgien

Deutsche Elf triumphiert auch im zehnten Spiel

EM 2012

Trotz Personalsorgen will Löw-Elf den Qualifikationsrekord

DFB-Kader für EM-Quali

Löw streicht BVB-Duo Bender und Schmelzer

Champions-League-Liveticker

So lief das Spiel

Champions-League-Qualifikation

Bayern lassen Zürich keine Chance

EM-Qualifikation in Kasachstan

Nachtschicht für die DFB-Elf

Von Südafrika nach Polen

Nach der WM ist vor der EM

Maradona nach WM-Qualifikation

"Ihr könnt mir einen ..."

WM-Qualifikation

Deutschland feiert 6:0-Auftaktsieg

Strenesse

Doppelpass mit Rockstar

Uefa

26 europäische Spiele manipuliert?

EM-Qualifikation

Peinliche Schlappe für das DFB-Team

Werder Bremen

Mit dem Diego-Express durch Europa

WM-Qualifikation

Afrika kommt mit vier WM-Neulingen

WM-Qualifikation

Explosive Stimmung in Nordkorea

EM-Auslosung

Deutschland droht "Todesgruppe"

Fußball

Geplatzte Champions-League-Träume schaden BVB-Aktie

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.