HOME
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05

Dritter Sieg in Folge

Zauberfuß Harit schießt Schalke auf Platz zwei

Der FC Schalke 04 ist zurück in der Spitzengruppe der Bundesliga. Gegen Mainz gibt es für Königsblau den dritten Sieg in Serie. Der Lohn ist vorerst Platz zwei - ein Rang vor dem großen Rivalen. Für die Entscheidung sorgt Harit mit einem frechen Schuss.

Spieler von Borussia Dortmund klatschen sich nach Spielende ab

Europa League

Castro rettet Dortmunds B-Elf - Di Santo verzückt Schalke

Premier League

Auftakt-Pleite für Podolski und Mertesacker

Premier League

Podolski trifft - Arsenal verspielt Führung

1. Bundesliga

Köln findet weder Trainer noch Sportdirektor - Unsichere Zukunft

Bundesliga-Check: 1. FC Köln

Schultüte, Wundertüte und passiver Fußball

Bundesliga-Check: VfL Wolfsburg

Alle Macht dem Magier - was macht Magath?

1. Bundesliga

Köln schlägt Augsburg mit 3 -0

1. Bundesliga

Borussia Dortmund schlägt den 1. FC Köln mit 5 -0

1. Bundesliga

Die Neuzugänge der Bundesliga im Check - Teil 1

1. Bundesliga

Felix Magath und seine Transfers

Bundesliga-Check: VfL Wolfsburg

Magaths Malocher

Bundesliga-Check: 1. FC Köln

Die verlorene Ehre des Lukas Podolski

Von Dieter Hoß

1. Bundesliga

Die Testspiele des Wochenendes - Hertha verliert erneut

Fußball-Bundesliga

St. Pauli vor dem Abstieg - Lautern und "Wölfe" siegen

Fußball-Bundesliga

Eklat beim Wölfe-Training: Diego ohrfeigt Riether

Länderspiel gegen Dänemark

Mit Hitzlsperger als Kapitän, mit Wiese im Tor

Deutsche Nationalmannschaft

Mit B-Elf gegen Dänemark

National-Elf in Kopenhagen

Deutsches Team ohne Özil, Müller und Co.

Europa League

Bundesliga-Klubs zwischen Hoffen und Bangen

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.