HOME

Britisches Unterhaus

Theresa Mays Niederlage war die Sternstunde dieses Mannes

John Bercow ist bekannt für die laute und ironische Art, mit der er die Debatten im britischen Parlament moderiert. Der Präsident des Unterhauses lief bei der Abstimmung zum Brexit-Deal zu Hochtouren auf.  

Von Linda Richter
Fünfmal Olli Dittrich und einmal Cordula Stratmann: In "Das Talkgespräch" treten der Polit-Journalist Hauke Roche-Baron, Außenreporter Sandro Zahlemann, die Filmdiva Trixie Dörfel, Gastgeberin Simone Rabe (Cordula Stratmann), der Tierfilmer Andreas Baesecke und der Singer- und Songwriter Platzhirsch auf.

ARD-Parodie "Das Talkgespräch"

Olli Dittrichs geniale Gesprächspartner

Von Kester Schlenz

Die Welt in Listen

Sieben Sternstunden mit Helmut Berger

Das Fernsehgericht tagt: "Clara Immerwahr"

Eine Frau mit Talent - aber ohne jede Chance

Stimmen zum Spiel

"Sternstunde des deutschen Fußballs"

"Frühstücksfernsehen" mit Olli Dittrich

Im Morgen-Grauen

Von Kester Schlenz

Parteitag in Hannover

CDU lehnt Gleichstellung der Homo-Ehe ab

Kugelstoßer David Storl

Die Anfänge eines "Jahrtausendtalents"

Motorsport

Motorrad-WM - Bradl und Cortese sind bereit für Katar

PID-Entscheidung im Bundestag

Feierliche Floskeln

Die schönsten Arien

"Dunque io son" aus "Der Barbier von Sevilla"

Die schönsten Arien

"Pourquoi me réveiller" aus "Werther"

Die schönsten Arien

"Den Gott der Liebe..." aus "Tannhäuser"

Die schönsten Arien

"Libiamo ne'lieti calici" aus "La Traviata"

Die schönsten Arien

"Mimì è tanto malata!" aus "La Boheme"

Die schönsten Arien

"Près des remparts de Séville" aus "Carmen"

Die schönsten Arien

"Der Hölle Rache..." aus "Die Zauberflöte"

Die schönsten Arien

"O Heimat" aus "Die Fledermaus"

Die schönsten Arien

"Orest! Orest!" aus "Elektra"

Waltraud Meier als erotisch flirrende Venus in Wagners "Tannhäuser"

stern-DVD-Edition "Sternstunden der Oper"

Große Gefühle fürs Heimkino

Von Carsten Heidböhmer

Die schönsten Arien

"O namenlose Freude" aus "Fidelio"

Motorsegler

Brennstoffzellen-Flugzeug hebt ab

Berlinale 2009

Sternstunden

Champions League

Neuer patzt, Schalke verliert

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(