HOME
Alles tipptop bei Donald Trump

Gesundheitscheck

US-Präsidenten-Arzt: Donald Trump ist topfit und bleibt es auch

Vergangenes Jahr hatte Donald Trumps Leibarzt die Gesundheit seines Patienten so sehr über den grünen Klee gelobt, dass man ihm kaum glauben wollte. Nun ließ sich der US-Präsident wieder untersuchen - wieder mit hervorragendem Ergebnis.

Johnny Depp und Juliette Binoche beim Hainan International Film Festival

Johnny Depp

Dieser Auftritt kann sich sehen lassen

Angela Merkel

Merkel in "Topform": Union vereint sich vor Landtagswahlen hinter Kanzlerin

Cathy Hummels

Schnappschuss

Cathy Hummels schickt Ostergrüße im Bikini - so gehässig reagieren ihre Fans

Ilkay Gündogan

Nationalspieler in Topform

Englische Presse feiert Gündogan

Mesut Özil

Arsenal-Star in Topform

Der beste Özil, den es je gab

Von Tim Sohr
"Polizeiruf 110" Twitter-Reaktionen: "Bukow und König in Topform"

"Polizeiruf 110" Twitter-Reaktionen

"Der bärenstarke Bomberjackenträger Bukow"

FC-Bayern-Angreifer Thomas Müller feiert sein sehenswertes Tor gegen Olympiakos Piräus

Bayern-Sieg in Piräus

Thomas Müller - auch mal versehentlich genial

Europa League

Wolfsburg zittert sich weiter - Gladbach verpasst Achtelfinale

Dirk Nowitzki erzielte 22 Punkte für die Dallas Mavericks

NBA

Nowitzki und Schröder in Topform

Harte Belastungsprobe

Muslimische Profis im Ramadan-Dilemma

Eishockey

Russland mit Sieg gegen Norwegen an die Spitze

Europa League

Europa League-Halbfinale - Atlético schlägt Valencia mit 4 -2

NHL

Pittsburgh schlägt Washington, Rangers weiter in Topform

Tennis

Shanghai - Murray trifft im Finale auf Ferrer

Radsport

Mark Cavendish gewinnt die Sprinter-Etappe in Chateauroux

Kim Kardashian

Topform für die Hochzeit

Ski-Weltcup

Riesch ist vor der WM in Topform

Und jetzt ... Django Asül

Deutschland bastelt sich ein Problemchen

NBA

Nowitzki in Topform gegen LA Clippers

FC Bayern

Mit Spaß und "Robbéry" gegen Florenz

Ski alpin

Riesch ist in Topform

NBA

Nowitzki überragt einmal mehr

NBA

Nowitzki in Wurflaune

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.