A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Heroin

Kurz gelacht
Kurz gelacht
1,5 Millionen Dollar zum Mitnehmen

Versehentlich landeten auf dem Konto eines Vermögensmanagers 1,5 Millionen Euro. "Ich kümmere mich drum", kündigte er an - und verschwand.

Joaquin Phoenix wird 40
Joaquin Phoenix wird 40
Die passende Dosis Wahnsinn

Kaiser, Countrylegende, abgehalfterte Version seiner selbst - Schauspieler Joaquin Phoenix gilt als Virtuose seiner Zunft. Was er in 40 Jahren privat durchgemacht hat, reicht zudem für zwei Leben.

Lifestyle
Lifestyle
Die Promi-Geburtstage vom 28. Oktober 2014: Joaquin Phoenix

Er hat sogar einen Grammy, dabei hatte er den Sänger nur gespielt. Joaquin Phoenix gewann zwar noch keinen Oscar, dafür aber fast jeden anderen Preis.

Kultur
Kultur
Postkarte aus den 80ern: Billy Idol meldet sich zurück

Berlin (dpa) ? Die hellblonden Stachelhaare hat er immer noch, der Blick ist rebellisch finster wie früher: Rocker Billy Idol (58) meldet sich mit einer Autobiografie und seinem ersten Studioalbum nach fast zehn Jahren Sendepause zurück.

Nach Heroin-Überodis seiner Tochter
Nach Heroin-Überodis seiner Tochter
Bob Geldof gibt sich die Schuld an Peaches' Tod

Bob Geldof gibt sich selbst die Schuld am Tod seiner Tochter Peaches. Als Vater habe er versagt - und mit dem tragischen Ereignis noch lange nicht abgeschlossen, sagte er jetzt in einem Interview.

Lifestyle
Lifestyle
Bob Geldof gibt sich Schuld am Drogentod von Tochter

Der Sänger Bob Geldof (63) fühlt sich für den Drogentod seiner Tochter Peaches verantwortlich. Er gehe im Kopf "immer und immer wieder durch", was er hätte tun können, um der damals 25-Jährigen zu helfen, sagte der Ire dem britischen Sender ITV.

Kokain
Kokain
Warum die Droge abhängig macht und wie man den Ausstieg schafft

Kokainkonsum ist verbreiteter, als viele Menschen glauben. Das größte Risiko dabei ist die rasch einsetzende psychische Abhängigkeit. Warum die Droge unterschätzt wird und wie man wieder aussteigt.

Bedrohung durch den IS
Bedrohung durch den IS
"Die türkischen Panzer richten sich gegen die Kurden"

Die Kurden in Deutschland bangen mit den Verteidigern von Kobane. Im stern-Gespräch erzählen drei von ihnen, warum sie einen Einmarsch der Türkei fürchten und der Westen der PKK helfen sollte.

Jennifer Clement:
Jennifer Clement: "Gebete für die Vermissten"
Hymne auf die weibliche Widerstandskraft

In ihrem Roman "Gebete für die Vermissten" erzählt Jennifer Clement von Armut, Drogenhandel und weiblicher Widerstandskraft in Mexiko. Eine Begegnung mit der Autorin.

Riesenerfolg gegen Drogenhandel
Riesenerfolg gegen Drogenhandel
BKA beschlagnahmt 330 Kilo Heroin aus dem Iran

Schlag gegen die organisierte Drogenkriminalität: Die BKA konfisziert 330 Kilo Heroin aus einer Gurkenladung. Das ist mehr als die im gesamten letzten Jahr sichergestellte Menge.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?