Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Keine Wiedervereinigung hat eine solche Hysterie ausgelöst wie das Reunion- Konzert der Rocklegende Led Zeppelin. Der stern besuchte den Gitarristen Jimmy Page in London und traf auf einen Mann, der nichts ausgelassen hat
Nachdem Jimmy Page sich den Finger gebrochen hat und ihr Comeback-Konzert verschoben wurde, müssen sich Led-Zeppelin-Fans noch ein wenig gedulden. Dafür erscheint die Compilation "Mothership" und eine DVD. Auf stern.de gibt es daraus ein Video in voller Länge.
Der Led-Zeppelin-Gitarrist Jimmy Page bringt eine in Leder und Seide gebundene Autobiographie mit fast 650 Fotos aus seiner Karriere heraus.
Der Reunion-Reigen geht weiter: Led Zeppelin sind 27 Jahre nach ihrer Auflösung für ein Konzert in London auf die Bühne zurückgekehrt. Ob Hype oder Nostalgie - um die knapp 20.000 Karten hatten sich weltweit fast 20 Millionen Fans beworben.
Google Music läuft in den USA seit drei Wochen. Wann der Musikdienst nach Deutschland kommt, ist ungewiss. Wir haben den digitalen Musikladen dennoch mal unter die Lupe genommen, um zu testen, ob er ein ernstzunehmender Gegner für Apples iTunes ist.
Alte Helden auf der Bühne: Nach Genesis und Police haben sich auch die Altrocker von Led Zeppelin wieder auf die Bühne begeben... leider! Unnötige Reunions wie diese sind nicht nur peinlich, sie zerstören jeglichen Heldenstatus der einstigen Lieblingsband!
Alle Boykottaufrufe von "DSDS"-Gegnern halfen nicht: Mehrzad Marashi führt gut eine Woche nach seinem Sieg bei "DSDS" auch offiziell die deutschen Single-Charts an. Blümchens "Boomerang" konnte ihn nicht annähernd in Gefahr bringen.
31 Songs in mehr als fünf Stunden Live-Show: Die legendäre Rockband Led Zeppelin lässt mit ihrer 2-DVD-Box die 70er Jahre noch einmal wieder aufleben.
Das Auktionshaus Christie's versteigert am kommenden Dienstag in London mehr als 200 Souvenirs von Rockgrößen.
Nach zwei härteren Platten stimmt das Rocktrio Black Rebel Motorcycle Club auf dem dritten Album sanftere Klänge an. Die Musik changiert zwischen Gospel, Country, Folk und Rock - akustisch, aber intensiv.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Agyness Deyn DSDS George Harrison Jimmy Libertines London Madison Square Garden Mehrzad Mehrzad Marashi Motorcycle Club Release Royal Albert Hall Stress Toronto Wolfmother Woodstock
Bernhard Brink Bob Dylan Boris Becker Britney Spears Céline Dion Elvis Presley Francis Ford Coppola Jack White Jimi Hendrix Jimmy Page Jimmy Page John Bonham Leonard Cohen Michael Jackson Mike Rutherford Phil Collins Ray Charles Robert Plant Robert Plant Tony Banks
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Led Zeppelin [ˌlɛdˈzɛplɪn] ist eine englische Rockband der späten 1960er und 1970er-Jahre. Die Band ist mit 300 Millionen verkauften Alben,