Zu dem Taxipaket gehören unter anderem die Folierung in der Taxifarbe Hellelfenbein, eine Vorrüstung für Taxameter und Funkgerät, Dachzeichen-Vorrüstung und Halterung, Notalarmanlage und Antennen. Die komplette Taxiausrüstung wird von dem Spezialisten INTAX geliefert und ist bei Peugeot für 1.000 Euro (zzgl. MwSt.) erhältlich. Die Firme INTAX bietet außerdem eine Cey (Chip + Key) -Kontakt genannte Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Taxiunternehmen und Fahrzeug als Sonderausstattung an.
Im Rahmen der "Initiative Handicap" entwickelte Peugeot zusammen mit "Mobility & Race System" aus Kaisersesch ein Behinderten-Taxi auf Basis des neuen Peugeot Partner. In ihm wurde der Fahrgastraum im Heckbereich aufgeschnitten und zur Aufnahme eines Rollstuhls ein tieferer Boden eingeschweißt.
Ebenfalls Behinderten gerecht ausgebaut wurde ein Peugeot Expert Tepee von der Firma "SKF Service GmbH in Saarbrücken. Zusätzlich zur Person im Rollstuhl können im Expert Tepee fünf bis sechs weitere Personen befördert werden.