VG-Wort Pixel

USA Wie im Kino - Verfolgungsjagd endet mit spektakulärem Sprung

Eine Verfolgungsjagd in den USA endet spektakulär. Der Vorfall ereignet sich in der Stadt Dixie Inn, im US-Bundesstaat Louisiana. Bei Facebook ist das spektakuläre Video zu sehen.
Der 18-jährige Häftling Kevonte Austin flüchtet aus dem offenen Strafvollzug. Mit einem gestohlenen Pickup-Truck flüchtet er vor der Polizei. An einer Straßensperre endet die Flucht: Der Truck landet auf einem parkende PKW, in dem eine Frau sitzt. Diese weicht glücklicherweise im letzten Moment aus und kommt unverletzt davon.

Der 18-Jährige ist nun wieder im Gefängnis. Autodiebstahl war übrigens auch der Grund für seine ursprüngliche Verurteilung.
Mehr
Es sieht aus wie ein Stunt in einem Action-Film, doch es ist wirklich passiert: Ein Häftling auf der Flucht weicht mit einem Pickup einer Polizeisperre aus. Seine Flucht endet spektakulär - und erstaunlich glimpflich.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker