VG-Wort Pixel

Ungewöhnliche Hochzeit 37 Jahre Altersunterschied: 61-jährige Großmutter heiratet 24-jährigen Mann

Quran McCain (l.) und Cheryl McGregor
Quran McCain (l.) und Cheryl McGregor zeigen ihr Leben auf TikTok
© Oliver6060 / TikTok
Quran McCain und Cheryl McGregor haben geheiratet – obwohl 37 Jahre Altersunterschied zwischen ihnen liegen. Kritik an ihrer Beziehung lässt die beiden kalt.

37 Jahre liegen zwischen ihnen: Quran McCain und Cheryl McGregor trennt ein großer Altersunterschied. McCain ist 24 Jahre alt, McGregor schon 61. Dennoch haben beide geheiratet – Anfang September gab sich das Paar aus dem US-Bundesstaat Georgia das Ja-Wort.

@oliver6060 You’ll never be alone @ttvleolove_3 #wedding ♬ Dusk Till Dawn - Madilyn Bailey

Die Hochzeitszeremonie streamten beide live auf TikTok, dort teilt das frischgetraute Ehepaar Eindrücke aus seinem Leben. Und das, obwohl sie in den sozialen Netzwerken aufgrund ihres Altersunterschieds viel Häme abbekommen. Das stört die beiden aber nicht. "Ich habe noch nie für jemanden solche Gefühle gehabt wie für Cheryl", beteuert McCain in der englischen Zeitung "Daily Star".

61-Jährige hat schon einen Enkel

Seit dem vergangenen Jahr sind er und seine Frau zusammen. Kennengelernt hatten sie sich schon 2012 – damals arbeitete McCain in einem Fast-Food-Restaurant, das dem Sohn seiner heutigen Ehefrau gehörte. Damals war McCain erst 15 Jahre alt. Im vergangenen Jahr sahen sie sich nach längerer Zeit wieder – seitdem sind sie zusammen. "Wir haben uns damals auf einer spirituellen Ebene verstanden. Das hat es uns ermöglicht, eine Bindung einzugehen, welche unsere Liebe überhaupt erst so stark gemacht hat", erzählt der 24-Jährige.

Sich küssendes Paar

Cheryl McGregor ist schon Großmutter eines 17 Jahre alten Enkels – auch das macht die Beziehung zwischen den beiden so ungewöhnlich. Ein Teil ihrer sieben Kinder sieht die Verbindung kritisch, ganz anders als die Verwandtschaft von McCain. "Meine Großmutter liebt alle unsere Geschichten. Sie ist sechs Jahre älter als Cheryl und es macht ihr Hoffnung, dass sie auch noch mal eine große Liebe finden kann", erzählt er.

Darüber hinaus scheint der große Altersunterschied auch im Bett kein Problem zu sein. Ganz im Gegenteil, wie beide freizügig berichten: Ihr Sex sei "wunderbar".

Quellen:  "Daily Star" / Oliver6060 auf TikTok

epp

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker