HOME
Teile der Familie kamen nicht schick zur Hochzeit. Was das Brautpaar nicht wusste: die Bräutigam-Mutter steckte dahinter ...

Reddit

Intrige der Bräutigam-Mutter: Familie kommt in Jeans und Pulli auf die Hochzeit

Die Kusine des Bräutigams hat Spaß auf der Hochzeit ihres Cousins. Doch seitdem verhält sich das frisch vermählte Paar ihr gegenüber komisch. Liegt es daran, dass sie Jeans und Pulli trug? Die Bräutigam-Mutter hatte behauptet, die Kleiderordnung sei "leger". 

NEON Logo
Handball-WM 2019 Bob Hanning

DHB-Vize-Präsident

Bob Hannings schrille Pullis bereiten einigen Kopfschmerzen - sein Erfolg auch

Nackte Haut und Kitsch – die Weihnachtsgrüße der Stars

Dicke Pullis ade!

Nackte Haut und Kitsch – die Weihnachtsgrüße der Stars

Revolve Pulli

Revolve

"Dick ist nicht schön": Riesen-Shitstorm gegen Klamottenmarke wegen dieses Pullis

NEON Logo
Bench Hoodies

Kultmarke vor dem Aus

Bench ist pleite - und wer macht jetzt gemütliche Pullis mit Daumenlöchern?

Strickmeister Sam Barsky

Instagram-Star

Wie sich das Internet in den Mann mit den selbstgestrickten Pullis verliebt hat

NEON Logo
Eine Mutter mit Baby auf dem Schoß versucht, eine Tasse Kaffee zu trinken

Tweets der Woche

"Ich trink meinen Kaffee ja kalt." "Magst du das lieber?" "Nee, ich hab Kinder."

Kein Halligalli: Klaas Heufer-Umlauf macht im TV mit "Ein Mann, eine Wahl" Politik
TV-Kritik

"Ein Mann, eine Wahl"

Drei Pullis hat der Klaas - ja und?

NEON Logo

Wie geht Pulli besticken?

Nido Logo
Der Traum eines Unteroffiziers: Die Foldimate sorgt für ein exaktes Falt-Ergebnis.

FoldiMate

Diese Maschine glättet und faltet Ihre Wäsche

Michelle Hunziker

"Deutliche Wölbung" unterm Pulli

Ist Michelle Hunziker schon wieder schwanger?

Max Knoblauch

Ungewöhnliches Experiment

Dieser Mann kleidet sich eine Woche lang wie Prinz George

Von Jens Maier
Geschmacklose Erinnerung an eine Tragödie: Im Jahr 1970 erschoss die Polizei vier Studenten bei Protesten gegen den Vietnam-Krieg

Massaker zum Anziehen

Modekette Urban Outfitters schockiert mit Blutspritzern

Die Äpfel werden reif, die Temperaturen sinken - Zeit für die ersten Pullover.

Der Soundtrack zum stern-Stil

Der herbe Klang des Frühherbstes

Internet-Auktionen vor Gericht

Ebay-Urteile, die Sie kennen sollten

Hohe Energiepreise

SPD-Politiker rät zu dicken Pullis

Video der Woche

Keiner will Bill

Consumer Electronics Show

Die letzte Vorstellung der Bill-Show

Von Dirk Liedtke

Kolumne

"Früher war alles besser"

Winterschlussverkauf

Dicke Pullis zum halben Preis

Anneke Kim Sarnau

Ein Oscar-reifer Lebenslauf

Schulkleidung

Ein Pulli fördert das Schulklima

Wettbewerb

Sturmfreie Bude

Meinung

"Ich finde doof, dass...

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(