HOME
Moderiert den Abend: Joko Winterscheidt

Konzert in München

Joko bedankt sich mit Wanda & Co. bei Flüchtlingshelfern

Von wegen Bayern ist gleich CSU: 24.000 Besucher kamen zum "Danke Konzert" in München, mit dem sich Stars wie Herbert Grönemeyer, Sportfreunde Stiller, Wanda und Fettes Brot bei freiwilligen Flüchtlingshelfern bedanken.

Grönemeyer

Kostenlose Tickets

Grönemeyer spielt bei Münchner Flüchtlingskonzert

Till Hofmann ("Bellevue di Monaco"), Rüde und Peter ("Sportfreunde Stiller") und Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD)

Flüchtlings-Benefizkonzert

München sagt "Danke!“

Udo Jürgens konnte sogar einen Quatsch wie "Aber bitte mit Sahne" zu einem Chanson machen

Kommentar

Hände weg von Udo Jürgens' Liedern!

Auch auf Deutsch hat Band Aid 30 ein Textproblem

"Jeder stirbt für sich allein"

Von Sophie Albers Ben Chamo

TV-Tipps des Tages für den 5.12.

Der König der Musikpreise

Tournee-Auftakt

Sportfreunde Stiller rocken die Bühne

Abrisshaus in München

Mehmet Scholls Einsatz in vier Wänden

Von Jens Maier

EM 2012

Taktikanalyse - Deutschland - Italien 1 -2

"Hurricane"- und "Southside"-Festival

100.000 Gäste feiern mit Musik, Bier und Umarmungen

Lieder zur EM

Fußball-Deutschland, wie es singt und krächzt

EM-Songs 2012

Die Goldene Generation mit "Zeit für mehr"

Die nordenglische Band Maximo Park stellt ihre Heimatstadt Newcastle vor

"Indie Travel Guide"

Abhängen mit den Stars

Von Carsten Heidböhmer

Der Ex-Bayern-Star im Interview

Roque rockt

Von Wigbert Löer

"Bundesvision Song Contest"

"Das hättest du nicht gedacht, wa?"

"Bundesvision Song Contest"

Hauptsache Deutschland gewinnt

Gema vs. Rapidshare

Online-Speicher müssen kontrollieren, aber...

Web-Tour

Sportfreunde Stiller zu Gast bei stern.de

Sportfreunde Stiller

Geheimnisse der rockenden Dreierkette

Musikjahr 2006

Abwechselung bleibt Spitzenreiter

Oktoberfest

Ist das lecker...

Sportfreunde Stiller

Vor, im und nach dem Zweikampf

Haldern Pop Festival 2005

Musikgott schlägt Wettergott

Von Carsten Heidböhmer

Musik-Jahr 2004

Von Prinzessinnen und Rabauken

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(