HOME

Bei "Promi Shopping Queen": "Ist das 'Versteckte Kamera'"?: Sabrina Setlur über peinlichen Moment mit Robbie Williams

Bei "Promi Shopping Queen" trat Sabrina Setlur gegen Valentina Pahde und Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt an. Die Rapperin erzählte dabei einige interessante Geschichten.

Sabrina Setlur verrät Privates bei "Promi Shopping Queen"

Sabrina Setlur, Valentina Pahde und Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt (v. l.) traten bei "Promi Shopping Queen" gegeneinander an

Von ihr hatte man lange nichts mehr gehört: Rapperin Sabrina Setlur, die durch ihren Hit "Du liebst mich nicht" bekannt wurde, war am Sonntag bei "Promi Shopping Queen" zu sehen und trat gegen Valentina Pahde und Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt an. An ihrem Shoppingtag plauderte die 45-Jährige über Fußball und ein unvergessliches Erlebnis bei den MTV Music Awards.

Als großer Fan von Eintracht Frankfurt blieb sie dem Stadion aber für einige Zeit fern, erzählte die erfolgreichste Rapperin Deutschlands unter anderem. Der Grund: "Immer wenn ich im Stadion war, haben die verloren", erklärte die Frankfurterin. Dann kam sie auf die MTV Music Awards 2000 zu sprechen – und erzählte von einem speziellen Erlebnis mit Popstar Robbie Williams. Erst habe sie ihm gegenüber gestanden, dann passierte es: "Er übergab sich auf meine Schuhe." Genau gesagt auf die Sandalen, sagte Sabrina Setlur. "Ich dachte: Ist das 'Versteckte Kamera'?", schilderte sie ihre erste Reaktion. "Hat der sich dann wenigstens entschuldigt?", fragten Valentina Pahde und Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt. "Der war nicht mehr in der Lage dazu", erinnerte sich die Rapperin.

Sabrina Setlur wird "Promi Shopping Queen"

Neben unterhaltsamen Geschichten überzeugte die 45-Jährige aber noch mehr mit ihrem Outfit. Das Motto von Guido Maria Kretschmer: "Muster Mania: Egal ob Scarf-Print, Batik oder Glencheck – Zeige, wie aufregend die angesagten Muster sind!" Sabrina Setlur shoppte daraufhin ein Glencheck-Muster und ging in einem London-Look im Stil von Vivienne Westwood auf den Laufsteg. Damit gewann sie nicht nur die Shopping-Krone inklusive 3000 Euro für den guten Zweck, sondern erntete auch viel Lob von Guido Maria Kretschmer. "Ich bin sprachlos!", fehlten der Rapperin am Ende die Worte.

"Promi Shopping Queen": "Wer austeilt, muss auch einstecken können!" – Lilly Becker kassiert nach TV-Auftritt viel Kritik
maf