HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Peggy erwischt Nico in "Berlin - Tag & Nacht" mit einer anderen Frau. Michelle ahnt in "Alles was zählt", dass Moritz an einem Überfall beteiligt war. Bei "GZSZ" nutzt Nina eine unerwartete Chance, um Kontakt mit Toni aufzunehmen.

"GZSZ": Nina ist überrascht, dass Jo Gerner über ihre Probleme mit ihrer Tochter informiert ist

"GZSZ": Nina ist überrascht, dass Jo Gerner über ihre Probleme mit ihrer Tochter informiert ist

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Obwohl Eva sich für Ute und Maja freut, fühlt sie sich von Till im Stich gelassen. Sind Ute und Maja ihm wichtiger als Noah und sie? Ringo will sein Wissen um Spohns heimliche Homosexualität nutzen, um ihn zur Investition bei Huber-Bau zu bewegen. Doch Ringos Wissensvorsprung wird ihm zum Verhängnis. Bambi und Sina merken, wie prickelnd sie die Heimlichtuerei finden, und beschließen, das Spielchen fortzusetzen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Um seinem Ziel, Lucys Herz zu erobern, endlich einen Schritt näher zu kommen, will Freddy mit ihr einen unvergesslichen Tag verbringen. Dafür hat er sich etwas ganz Besonderes überlegt: Er möchte ihr einen Wunsch erfüllen. Wird sein Plan aufgehen?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy ist stolz, als sie sich endlich traut, ihren neuen Schwarm Nico anzurufen und nach einem Date zu fragen. Doch als sie ihn kurz darauf knutschend mit einer anderen Frau sieht, ist sie entsetzt. Anstatt getroffen zusammenzubrechen, schmiedet sie einen Racheplan.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Seit einiger Zeit keimt in Michelle der Verdacht, dass Moritz an einem Überfall beteiligt war. Und tatsächlich findet sie einen vermeintlichen Beweis. Währenddessen glaubt Deniz, einen Hinweis gefunden zu haben, dass Jenny im Kampf Eis gegen Wellness sein Vertrauen missbraucht hat. Ben will Ekatarina aus dem Verfahren gegen ihn raushalten, doch Ekatarina besteht darauf, Ben mit ihrer Aussage zu entlasten.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina leidet sehr unter Tonis Zurückweisung, aber sie will den Wunsch ihrer Tochter akzeptieren. Als Gerner ihr mitteilt, dass Toni eine Fortbildung in Berlin besucht, nutzt Nina sofort ihre Chance, um Kontakt aufzunehmen. Als Felix Gerner ein Ultimatum stellt, gerät Gerner stark unter Druck. Er weiht Sunny ein. Sie bringt ihn daraufhin auf eine Idee, wie er die Beweise doch noch verschwinden lassen könnte.

SpotOnNews
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(