HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Saskia wird bei "Unter uns" von Jakobs Liebesgeständnis überrumpelt und in "Köln 50667" sucht Alex händeringend Verstärkung für das Base-Team. Bei "Alles was zählt" lässt Pauline Damian ihre Verletzung über seine Verlobung spüren.

"Unter uns": Jakobs Liebesgeständnis berührt Saskia schmerzhaft

"Unter uns": Jakobs Liebesgeständnis berührt Saskia schmerzhaft

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia muss nach Jakobs Liebesgeständnis schmerzhaft erkennen, dass er immer noch einen großen Platz in ihrem Herzen einnimmt. Derweil erlebt Tobias eine große Überraschung: Hinter seinem wichtigen Pharma-Termin verbirgt sich ausgerechnet die Frau, die ihn niedergeschlagen hat. Währenddessen wird Andreas Entschluss, Larissas Unfallflucht zu vertuschen, wieder einmal auf eine recht harte Probe gestellt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nachdem die Arbeit mittlerweile allen Beteiligten über den Kopf wächst, ist Alex händeringend auf der Suche nach professioneller Verstärkung für das Base-Team. Daher kann er es kaum erwarten, dass heute die ersten Bewerber zum Vorstellungsgespräch vorbeikommen. Allerdings verlaufen die Gespräche nicht so wie erhofft und Alex fängt an zu verzweifeln.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula ist sprachlos, als Chris ihr Ohrringe schenkt. Später erfährt sie von Rick, wie teuer das Geschenk ist, und kommt ins Grübeln: Ist sie wirklich schon wieder bereit für eine feste Beziehung?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline lässt Damian ihre Verletzung über seine Verlobung spüren. Isabelle gegenüber bleibt sie cool, bis Isabelle sie einmal zu oft provoziert. Indes hat Christoph mithilfe seiner Freunde und Mitarbeiter das Unmögliche möglich gemacht. Doch der Triumph über Simone und Richard verlangt ihm seine letzten Kraftreserven ab. Derweil gerät Marie zwischen die Fronten von Simone und Diana und muss sich zwischen Freundschaft und Karriere entscheiden.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jonas bringt den betrunkenen Alexander fürsorglich zu Gerner. Als Alexanders Rausch langsam nachlässt, bereut er es, dass er sich so hat gehen lassen. In totaler Panik ist Luis bereit, alles zu tun, damit Brenda das kompromittierende Video nicht öffentlich macht. Dass Toni gerade in diesem Moment den Kontakt zu ihm sucht, ist ihm schlicht und ergreifend zu viel.

SpotOnNews