HOME
Schauspieler Heinz Hoenig steckte unter dem Kostüm des Kakadus

The Masked Singer

So hat Heinz Hoenig die Show erlebt

Heinz Hoenig ist der Kakadu in "The Masked Singer". Im Interview verrät er, wie er die Show erlebt hat.

Jürgen von der Lippe wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Jürgen von der Lippe

"Stefan Raab war der letzte Mohikaner"

Michel Houellebecq bei einem Auftritt in Venedig

Michel Houellebecq

Diese Romane sorgen für Gesprächsstoff

Beliebter Entertainer seit Jahren: Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe

Gewinner des Tages

Jürgen von der Lippe greift die TV-Macher von heute scharf an

Jürgen von der Lippe

Scharfe Kritik an den modernen TV-Machern

Thomas Gottschalk hat wieder ein Buch geschrieben

Thomas Gottschalk

Diese Stars sorgen für neuen Lesestoff

Tom Selleck machte das Hawaiihemd in den 80er Jahren als "Magnum" zu seinem Markenzeichen

Hawaiihemden

Darum sind die bunten Teile wieder im Trend

Margarethe Schreinemakers feiert ihren 60. Geburtstag

Margarethe Schreinemakers

Ein runder Geburtstag für die Moderatorin

Marc Weide

So hart kämpfte er für seine Zauber-Karriere

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Jürgen von der Lippe

Eine Karriere, so bunt wie seine Hemden

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Deutsche Fernsehshows der 80er

Wetten, dass Sie sich daran noch erinnern können?

Jürgen von der Lippe und Jan Böhmermann im Neo Magazin Royale
TV-Kritik

"Neo Magazin Royale"

Böhmermann kann auch mau: Fremdschämen mit Jürgen von der Lippe

Johannes B. Kerner

Presseschau Flüchtlingsgala im ZDF

Das Gegenteil von gut gemacht? Gut gemeint!

Von Jens Maier
Jürgen von der Lippe moderiert "Tiere wie wir"

TV-Quote vom Mittwoch

Zuschauer zwischen Tierliebe und Kuppelshow

Jürgen von der Lippes Kultshow

"Geld oder Liebe" kehrt mit Sondersendung zurück

Auftakt zur Europameisterschaft

Polen kann EM

Von Felix Haas

Carla Bruni beeindruckt

Nicolas Sarkozy - der Blumenexperte vom Palais de l'Élysée

Quotenerfolg für neue Sat.1-Show

Die Deutschen lieben von der Lippe

Jürgen von der Lippe

"Gottschalk ablösen - Ich weiß nicht, ob das ein Traum ist"

Interview mit Jürgen von der Lippe

"Stefan Raab ist ein Wahnsinniger"

Jürgen von der Lippe

Der Zotenonkel

Moderatorencheck: Barbara Schöneberger

Jetzt talkt sie auch noch

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(