HOME
Danny Boyle

Regisseur

Danny Boyle: Queen lebt in «normaler Wohnung»

Nicht jedem gelingt es, Königin Elizabeth II. zu treffen. Regisseur Danny Boyle hat es einmal geschafft. Zwei Eigenschaften der Queen sind ihm besonders aufgefallen.

Prinz William

Gegen Diskriminierung

Prinz William: Würde Homosexualität unterstützen

Adel Tawil

Drittes Soloalbum

Adel Tawil übt auf «Alles lebt» Gesellschaftskritik

Hatte den ein oder anderen Unfall zu verkraften: Adel Tawil

Adel Tawil

"Beständigkeit hat mir schon gefehlt"

Jasmin und Adel Tawil bei der Echo-Verleihung 201o

Jasmin Tawil

Ex-Frau von Musiker Adel Tawil ist spurlos verschwunden

Prinzessin Akayo und Kei Moriya bei ihrer Trauung

Japan

Prinzessin Ayako heiratet einen Bürgerlichen - und muss die Kaiser-Familie verlassen

Von Jannik Wilk
Eine Reiterin in traditioneller Kleidung sitzt auf ihrem braunen Pferd, das ein Mann am Zügel hält. Sie hält ihre Gerte über den

England

Aktivisten sabotieren Jagd - Reiterin verprügelt Tierschützer mit Gerte

Ernst August von Hannover und sein Sohn

Welfen-Hochzeit

Ernst August vs. Ernst August - wenn der Vater mit dem Sohne um die Macht kämpft

Von Catrin Bartenbach

Graf Nikolai von Bismarck

Ist das der neue Lover von Kate Moss?

Fürstin Charlène und Fürst Albert ungewohnt emotional

Monacos neue Kuschel-Offensive

Queen in Berlin

Queen in Berlin

Liebe Queen, komm doch etwas näher!

Von Sarah Stendel
Die Queen wird in Tegel empfangen

Deutschland-Besuch

Die Queen ist da!

Queen Elizabeth

Royaler Besuch in Deutschland

Die Queen kommt - eine Gebrauchsanweisung

Die frisch gebackene Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip nach der Trauung.

Von den Tränen bis zur Knister-Torte

Die sieben besten Momente der Schweden-Hochzeit

Von Sarah Stendel

Korruptionsvorwürfe gegen Iñaki Urdangarin

Spanischer Adel bekommt Straße entzogen

stern Nr. 48/2012

Alte Werte, neu poliert

Jahresrückblick 2012

Bilder des Jahres - September

Nach Hochzeits-Gästeliste mit 777 Unbekannten

Adel verpflichtet, doch Prinz William siegt

Neuer Bundespräsident

Adel verpflichtet

Von Andreas Hoidn-Borchers

International

Jungstar Adel Taraabt im Porträt

Heimliche Hochzeit

"Ich+Ich"-Sänger Adel Tawil heiratet

Al-Kaida-Chef

Ägypter Adel soll bin Ladens Nachfolger werden

Nachfolger von Osama bin Laden

Ägypter El Adel soll vorläufig Terrornetz führen

VW Phaeton V8

Adel auf Rädern

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(