HOME
Taylor Swift und ihre Mutter Andrea

US-Sängerin

Schock für Taylor Swift: Ihre Mutter hat einen Gehirntumor

Sängerin Taylor Swift muss erneut einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihre Mutter Andrea leidet an einem Gehirntumor. Die 62-Jährige hatte schon mehrfach mit Krebserkrankungen zu kämpfen.

Die über den Krebs reden - das Team der Psychoonkologischen Spezialambulanz an der Uniklinik Hamburg-Eppendorf.

Psychoonkologie

Wenn der Krebs weg ist, doch die Panik bleibt

Auf Instagram spricht die 22-jährige Tyla Livinstone offen über ihren Gehirntumor. Hier ist sie mit ihrem zweijährigen Sohn zu sehen, für den sie bereits Dinge zusammenpackt, damit er sich an sie erinnert.

Herzzerreißende Geschichte

Geburtstagskarten gegen das Vergessen: Mutter mit Hirntumor schreibt an ihren zweijährigen Sohn

Schicksalsschlag

"Scrubs"-Star Sam Lloyd an Krebs erkrankt

Seltene Erkrankung

Baby lacht 17 Stunden ohne Pause – die Ursache ist ein Schock für seine Familie

Gitarrist Jordan Buckley von der Band Every Time I Die auf der Bühne

Glücklicher Zufall

Musiker spuckt weiblichem Fan Bier ins Gesicht – und rettet so ihr Leben

NEON Logo

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Claire Foy und Stephen Campbell Moore

Star aus "The Crown"

Schauspielerin Claire Foy verlässt ihren Ehemann nach Hirntumor-OP

Wer bereits einmal einen Partner verloren hat, hat diese Angst womöglich sein Leben lang.

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Mein erster Mann ist gestorben. Ich habe Angst, meinen neuen Freund auch zu verlieren."

MRT-Aufnahmen des Schädels: Bloggerin Belle Gibson gab vor, an einem Hirntumor erkrankt zu sein (Symbolbild)

275.000 Euro

Erfundener Gehirntumor: Bloggerin muss wegen einer Krebs-Lüge Strafe zahlen

Ein Mann telefoniert mit einem Smartphone am Ohr.

Italien

Gehirntumor durch Handy-Strahlung? Gericht gibt Kläger recht

Kelly O'Connell und ihr Hund Charlie Bear waren 15 Jahre lang unzertrennlich

Treuer Begleiter

Todkranker Hund begleitet sein Frauchen vor den Altar – und stirbt kurz darauf

Jimmy Carter war von 1977 bis 1981 Präsident der Vereinigten Staaten

Ex-US-Präsident

Jimmy Carter offenbar von Gehirntumor geheilt

Papst Franziskus ist ständig unterwegs - und ganz gesund, wie der Vatikan betont

Papst Franziskus

Vatikan weist Bericht über angeblichen Gehirntumor zurück

Michael vor der Diagnose

Krebs bei Kindern

Der Tod dieses Jungen soll nicht umsonst gewesen sein

Von Viktoria Meinholz

"Gilmore Girls"

Schauspieler Edward Herrmann ist tot

Debatte um Sterbehilfe

Krebskranke Brittany Maynard beendet ihr Leben

Die bewegende Geschichte von Liang Yaoyi

Ärzte verneigen sich vor totem Elfjährigen

"Schwindelfrei" teilt Twittergemeinde

"War das ein #tatort oder kann das weg?"

Zum Tod von Wolfgang Herrndorf

Schreiben gegen den Tod

Tücken der Fallpauschale

Die Angst der Krankenhäuser vor den Langzeit-Patienten

"Top Gun"-Regisseur Tony Scott

Passanten filmten Todessprung

Sorge um Sheryl Crow

Sängerin hat gutartigen Hirntumor

Kinostart von "Das Leben gehört uns"

Dem Krebs den Krieg erklären