Auf dem Königsweg Warum Fergie auf keinem der offiziellen Hochzeitsbilder ihrer Tochter zu sehen war

Fergie mit ihrem Ex-Ehemann Prince Andrew bei dem Pferderennen in Ascot 2019.
Fergie mit ihrem Ex-Ehemann Prince Andrew bei dem Pferderennen in Ascot 2019.
© Adam Davy/ / Picture Alliance
Jüngst hat ihre Tocher Beatrice von York überraschend geheiratet. Doch auf den offiziellen Bildern sucht man Fergie vergebens - und das aus gutem Grund. Über einen Paradiesvogel der britischen Royals.

Letzte Woche ging es an dieser Stelle um eine heimliche Hochzeit im britischen Königshaus: Prinzessin Beatrice von York hatte unter strengster Geheimhaltung im kleinsten Kreis in einer bescheidenen Kapelle bei Windsor geheiratet, wegen der Einschränkungen des Corona-Lockdown, aber auch, um ihren Epstein-Skandal-umwitterten Vater Prinz Andrew aus dem Licht der Öffentlichkeit heraus zu halten aus diesem festlichen Anlass.

Mehr zum Thema

Newsticker