HOME

Gewinnspiel: Zwei Familientickets für "A Summer's Tale"

Mit einem Baby oder kleinen Kindern auf ein Musikfestival zu gehen, ist eine Herausforderung – außer in Luhmühlen: "A Summer's Tale" ist Spaß für Groß und Klein. Nido verlost zwei Familientickets.

Eingang der Konzertgeländes in Luhmühlen

Großer Spaß auch für die Kleinen: Das Musikfestival "A Summer's Tale" in Luhmühlen ermöglicht Eltern Konzertbesuche, die auch für die Kinder ein Vergnügen sind. Das Programm bietet Abwechslung und Unterhaltung sowie großartige Bands. Win-win, sozusagen.

Nido verlost 2 Familientickets (inkl. Parken und Camping).

Was, wann, wo?

Macht Eltern froh:  von den Pixies, Feist oder PJ Harvey, Lesungen von Heinz Strunk oder Rocko Schamoni.

Und ebenso: Bands wie Randale, die Artistenschule, Workshops u. v. m.

2. bis 5. August: Luhmühlen in der Westergellerser Heide 

Was kostet der Spaß regulär? Familientickets für bis zu 5 Personen inkl. Camping: 449 Euro (bis 5 Jahre frei).

Mehr Infos zu Programm und Anreise: www.asummertale.de

Für die Gewinnspielteilnahme schickt uns eine PN bei Facebook.

Heiner Fischer, 33, und seine Frau Corinna, 30, ließen es beim Familienfestival in der Westergellerser Heide rocken – mit Tochter Nora, die gerade erst ein halbes Jahr alt war: "Mit einem Säugling vier Tage lang im Zelt zu wohnen und von Konzert zu Konzert zu wandern ist nicht ohne – aber auch etwas ganz Besonderes. Und so wurde das Summer’s-Tale-Festival für uns wie ein Familienausflug, mit der Musik als Kirsche auf der Sahnetorte. Die anderen Eltern sahen das wohl ähnlich, so viele Kids flitzten zwischen der Kinderbühne, den Bio-Imbissständen und dem Zirkuszelt mit der Artistenschule hin und her. Dass wir an einigen Tagen nur 15 Grad und Regen hatten, schienen die gar nicht zu merken. Zum Glück hatten meine Frau und ich uns vorher einen Campingbus gekauft, in den wir uns zurückziehen und die Heizung aufdrehen konnten. Das war nicht unser letztes Festival!"

bal